Pagerank Update aber Pschht

  • Zitat von Schwede;20122

    ... außer Linkverkäufer

    Gruss
    Schwede

    Ist wenigstens eine Alternative für Pinguin-Geschädigte ;) Will jemand einen pr5 Link zum Thema Kredit???

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Zitat von r-ALF;20161

    Ist wenigstens eine Alternative für Pinguin-Geschädigte ;) Will jemand einen pr5 Link zum Thema Kredit???

    Wirst Du hier vielleicht nicht gewinbringend verkaufen können, aber ein entsprechendes Angebot in den Marktplätzen anderer Foren würde ggf. einige potentielle Käufer den Sabber von den Backen laufen lassen. ;)

    Gruss
    Schwede

  • Zitat von Lunte;20163

    vererbt der nen pr4? Dann würd ich den auf eine unwichtige seite verlinken lassen. :)
    Ein Zwani in Ehren, wird wohl niemand verwehren?! :D

    Die Seite hat bis jetzt nur einen ausgehenden Link - für nen Zwanscher tippe ich gerade mal bis href= ;)

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Zitat von Schwede;20162

    Wirst Du hier vielleicht nicht gewinbringend verkaufen können, aber ein entsprechendes Angebot in den Marktplätzen anderer Foren würde ggf. einige potentielle Käufer den Sabber von den Backen laufen lassen. ;)

    Gruss
    Schwede

    Einen Link will ich eigentlich garnicht verkaufen. Ich wollte nur mal "Google ist kaputt" untermauern.

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Ach du willst Kohle dafür. :)

    Glaub das muss sich in der Frage Zitat: Will jemand einen pr5 Link zum Thema Kredit??? versteckt haben.
    Ich meinte eher den 4er, den ich dann in einem Jahr bekomme, mit einem 20€ Schein zu versilbern. ;)

  • Zitat von r-ALF;20164

    Die Seite hat bis jetzt nur einen ausgehenden Link - für nen Zwanscher tippe ich gerade mal bis href= ;)


    :up::D - besser hätts niemand sagen können - ganz meiner Meinung