Linux Info Plattform "LinuxWin.de"

  • ich überlege gerade mal wieder was ich aus der SIte machen könnte (derzeit offline)


    so ein FrageBogenDings
    * welches Linux hast Du
    * warum hast Du es
    * wie hast Du es

    * Mandriva (Alias Mandrake) 2007
    * weil ich mir 2001 (oder 2000?) ne RestpostenCD Mandrake 7.2 gekauft hatte, da war schon 8.0 zu haben
    wollte dann noch die 8.0 oder 8.2 runterladen, ode habe die 9.2 .... dafür brauchte ich dann aber einen schnelleren Rechner
    upgrade von Pentium200Mhz auf AThlon XP 1800+
    * auf IDE Platten (P-ATA), die installation von CD + FireFox mit Flash
    aufm Sempron wollte ich es (die 2010er) auf S-ATA installieren, daber da sagte die CD das ich keien Festplatte habe (vielleicht weil am Stecker die eine Seite abgebrochen ist und die Kontakte daher nicht richtig sitzen, KOntakte fehlen tun gluab keine ... auf "S-ATA 2"(Anschlußstecker) hab ich es nicht probiert, soll ich es mal machen?


    solche PLatformen gibts ja schon?
    soll ich trotzdem ... demnächst?
    würdet ihr was eintragen ..... und weitererzählen?

  • Hm, schwierig zu sagen ob ich da was eintragen würde. Kommt natürlich auf die Seite und vor allem das Thema an. Beschränkt sich das nur auf eine, etwa auf Linux, dann ist das natürlich schwieriger, als wenn das allgemein der Bereich OS oder gar Software ist ;) Anderseits kann das auch ganz gut werden, wenn es denn funktioniert. Hatte sowas mal versucht mit "welcher Ort ist der schönste am Bodensee", das ging eigentlich, aber eben auch nur sehr kurzzeitig. Und, es war keine HP, sondern war bei FB.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Da solltest Du Dir vielleicht unterstützung bei den diversen deutschen Linux/Unix/Ubuntu/Mandrake/Suse etc - Foren holen.
    Die Leute mal anschreiben, erklären, worum es Dir geht und um verlinkung bitten.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.