Experimente für den Wetterkrieg _

  • Dieser Wolkenklotz im Bild links steht jetzt seit so ungefähr dem 20. März rum fast unverändert an derselben Stelle und dreht sich, entgegen dem Uhrzeiger, um sich selbst und war auch verantwortlich dafür das Margin auf Malle fast zur Nichraucherin wurde:

    *** Link veraltet ***

    So wirklich normal ist das nicht wirklich. Ich werde den Gedanken nicht los, dass da wieder einige Militärs ihre Experimente für den Wetterkrieg durchziehen.

    Seit einiger Zeit beobachte ich auch wieder am frühen Morgen die sogenannten Chemtrails am ansonsten wolkenlos blauen Himmel.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ich bin auch mißtrauisch geworden, und glaube eigentlich nur noch an meine eigene Wahrheit.
    Und über diese Chemtrails gehen auch die Meinungen auseinander. Es kommt eh wie es kommt.
    Ich kann nichts daran ändern und werde mich wohl meinem Schicksal fügen ... :beer:

    *** Link veraltet ***

  • Keine Ahnung, ob z. B. diese Chemtrails irgendwas Unnatürliches sind. Ich hab sie zuerst mehr zufällig morgens immer gesehen und dann auch mal Fotos gemacht. Diese widersprechen den Behauptungen in Deinem Link Frido, weil die Flugzeuge auf meinen Fotos, egal ob sie nun schnell auslösende oder anhaltende Kondensstreifen erzeugten, die gleiche Grösse auf meinen Fotos haben, also waren sie auch ungefähr gleich weit von meinem Tele entfernt und sind keinesfalls in wesentlich unterschiedlichen Höhen geflogen, wodurch es, wie dieser Autor ja behauptet, dazu kommt, dass die Streifen sich manchmal schnell auflösen und manchmal stundenlang am Himmel stehen und immer breiter werden.

    Es gibt auch Behauptungen, dass diese die Chemtrails erzeugenden Flugzeuge im Kondesstreifen normaler Flugzeuge fliegen. Dass diese Trails von normalen Flugzeugen erzeugt werden, würde ich auch für ziemlich unwahrscheinlich halten, weil dann viel zu viele "normale" Menschen davon wissn müssten. Und die müssten alle schweigen.

    Dass mit dem Wetter experimentiert wird steht für mich ausser Frage, schon allein, weil (möglicherweise noch) niemand weiss, ob es möglich ist. Solange das niemand weiss, könnte es möglich sein und wenn andere damit experimentieren und es wäre möglich, entstünde für diese ein möglicherweise nicht mehr zu egalisierender Vorsprung in der Kriegstechnik.

    ............

    Scheiss anderer Fred. Erst macht man Witze damit und fängt dann in der Folge an Wider und Wieder zu verwechseln. Is mir vorher so gut wie nie passiert, in den letzten Tagen aber bereits mehrmals. Jetzt auch wieder gerade hier im Text.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Hm - Chemtrails - und HAARP - danach "Bilderbger" - und irgendwie fügt sich das ganze gesamte Weltbild - die die es gerne führen würden zusammen.

    Und 6, irgendwas Milliarden tanzen den Medien und dem ich geh Arbeiten um Morgen noch was zum Essen kaufen zu können hinterher und ein dabei tanzen ein paar Milliarden Menschen für ein paar tausend Menschen, die gerne die Welt führen möchten als Hampelmänner. Ned lustig, is aber leider so und solang fast 7 Milliarden Menschen für en paar Hundert / Tausned Hampelmänner spielen und ned fähig sind NUR ein wenig hinter die Kulissen zu gucken und Ihr eigenes Hirn einzuschalten wird sich auf unserem äusserst schönen wunderbarem Planeten - der an sich selbst das Paradis ist - nix ändern.

    Manchaml wünschte ich ich wär als Hund geboren worden und müßte mich ned mit dieser Scheiss Menschenproblematik auseinandersetzen - weil jedes Tier ist gescheiter als der dümmste Mensch

    Gruss

    muss mich korrigieren - das dümmste Tier ist gescheiter als der intelligenteste Mensch!

  • So, jetzt verzieht sich dieses Ungeheuer, dass nun fast drei Monate unverändert vor der iberischen Halbinsel stand und für Dreckwetter gesorgt hat in Eure Richtung:

    *** Link veraltet ***

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Na vielleicht kommt hier ja mal ein bissel Regen an, die ganze Republik jammerte über Dauerregen, hier hat es einmal 2 Stunden genieselt - Sahelzone der DDR nannte man unsere Ecke Wettertechnisch.
    Apropos Waffentechnik, google mal nach Schallkanone - Was sich die Menschheit einfallen läßt um sich umzubringen :kotz:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Jo, die sollen ja auch angeblich damit experimentieren, ob sich mittels gepulsten Schallwellen, auf die Bruchkanten der Erdkruste gerichtet, Erdbeben auslösen lassen.

    Wenn man das so alles in seine Überlegungen miteinbezieht kann wirklich die Frage aufkommen, ob die derzeitigen Naturkatatrophen wirklich Folgen eines "Klimawandels" sind.

    Jo, Guppy, obwohl dieses Tief jetzt monatelang vor der Halbinsel gelegen hat und die Ausläufer auch dauern drüber weggezogen sind, hat es nicht geregnet. Es ist hier alles furztrocken. Das einzige Ergebnis: Es war fast immer bewölkt, für die Jahreszeit viel zu kalt und es wehte immer ein eiskalter, stürmischer, vom Meer kommender Wind. Und das kann einem, wenn es nie aufhört, ganz schön auf die Nüsse gehen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,