• Ich Tippe oder versuch zumindest so schnell zu tippen wie das Textfeld nach unter läuft. :D


    ps. wenn einer ein langen weißen kommentar in seinen Blog haben möchte der hat jetzt die gelegenheit dazu. rofl

    zur erklärung die kommentare funktionieren auch nicht bei g+

  • Also ich würde nun mal sagen, dass das ein Bug / externes Softwareproblem ist...
    *** Link veraltet ***

    Bei dem hier ist es wohl ein Problem mit dem McAfee Site Advisor
    *** Link veraltet ***

    Hast Du den McAfee Site Advisor drauf? Wenn ja, dann deaktiviere den mal, das hat bei dem zweiten geholfen. Ersterer hatte das Problem - so wie Du auch - in den Kommentaren.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Also ich habe McAfee Internet Security Suite drauf auf beiden. Dem schreiben nach ist es möglich, sehr wahrscheinlich. Nur kann ich den dann auch nicht mehr nutzen. Auch nicht so toll, was bleibt auf FF 13 updaten oder crome verwenden?

  • Also FF13 ist selbiges, wenn der McAfee Site Advisor aktiv ist. Hab das eben selbst probiert und installiert. Genau das gleiche wie bei Dir, da kommen etappenweise diese Leerzeichen. Im Chrome müsste es gehen, wenn dort nicht auch das Add-On aktiv ist. Die Software muss nicht deinstalliert werden, aber das Addon muss man deaktivieren.

    Kannst Du nicht die "McAfee Internet Security Suite" an lassen, aber den "Site Advisor" deaktivieren? Keine Ahnung ob das geht oder was das für Folgen hat, habe eben nur mit dem "Site Advisor" alleine getestet.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Wabse, ich habe keine Ahnung wie das bei der Security Suite ist. Ich hatte den Standalone McAfee Site Advisor (kostenlos) installiert. Der installierte auch ein Addon im FF und das kann man dort bei den Addons deaktivieren. Also keinesfalls was löschen, da machste höchstens was kaputt.

    Also nochmal kurz:
    Ich habe den "McAfee SiteAdvisor" (kostenlos)
    Du wahrscheinlich in der Suite den "McAfee SiteAdvisor Live"

    Der ist für die URL-Prüfungen, Pishing etc. und genau der verursacht den Fehler. Also eben mal nachsehen, ob da ein Addon im FF ist oder ob Du den in der Suite selbst deaktivieren kannst. Eventuell kannst Du dort auch Ausnahmeregeln festlegen und "g+" quasi freigeben.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Das Problem wurde behoben !!! :dance:

    Für alle die die Version Mc Affe Security Suite benutzen auf Win 7:

    Geht auf "Extras"
    dann auf "Add-ons"
    "Plugins" oder "Erweiterungen"
    Deaktiviert ------ [ATTACH=CONFIG]181[/ATTACH]
    Com neu starten dann sollte das behoben sein.

    Danke Synonym !
    @all


    ps. das kam nur weil McAffe gestern die Datei durch update erneuert hat