Probleme bei g+

  • Also hab ein Problem bei mein g+ Profil dies äusert sich dadurch das wenn ich im Textfeld etwas schreiben möchte sich das Textfeld nach unten hin immer weiter verlängert sodass ich kaum eine möglichkeit habe etwas zu posten.
    Hat wer das auch ?

  • Wenn es der FF ist, hast Du da dann den 12er oder den neuen 13er ??? Ansonsten wie Erwin sagte. Browser wechseln. Cache löschen oder mal Strg+F5 drücken. Eigentlich kann es nur am Browser liegen, denn die Textbox vergrößert sich ja normalerweise auch nicht sondern bringt Scrollleisten.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Hab mit allen mir zur verfügung stehenden getestet, heisst FF, IE alles das gleiche. Auch anderen Com benutzt bei allen dasgleiche.
    Nix scrollleiste. FF 12

  • Hm, da weiß ich dann auch nicht wirklich weiter. Ist das bei allen Formularen bei G+ oder nur bei einem bestimmten? Auf FF13 hätte ich es fast noch geschoben, denn der ist bei mir hier im Forum auch recht lahm... Beim Scrollen schwimmt irgendwie alles hinterher... Aber das mit der Textbox hat der auch nicht.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • :up: Der längste Post in meinem Stream, klemmt die Entertaste;-)

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Schmeiß mich weg, hol gleich den Hammer raus.
    Ne alle anderen Formulare gehen, keine Probleme nur bei g+ ist das so.

    Zitat

    Der längste Post in meinem Stream

    Das blöde ist ich kanns nicht anhalten :wall:

  • Hm, aber mal davon ausgehend, dass das Zeilenumbrüche gepostet werden. Dein Text war ja am Ende, die leere Fläche am Anfang. Das passt auch irgendwie nicht zusammen. Wenn schon, dann wären die Umbrüche je zwischen den Texteingaben und dahinter, aber nicht davor... ???

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Grübel so schnell wie das nach unten rammelt kann ich gar nicht schreiben.
    Das geht gleich los wenn man in das Textfeld den ersten Buchstaben eingibt.
    Weiterschreiben geht schon nur das der Text dann 5 Meter weiter unten ist.
    Klinkt blöd ist aber so. Der Text ist dann fast am ende da haste recht.

  • Das Problem ist an verschiedenen Rechnern, wenn ich es richtig verstanden habe?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.