Wie den untenstehenden Content zwischenspeichern?

  • Wenn ich so eine Site wie z.B. Pinterest hätte...
    Da sind irrsinnig viele Bilder drauf.
    Wie erreiche ich, daß der sichtbare Bereich im Browser sofort lädt und der nicht sichtbare Bereich des untenstehenden Browserfensters nachlädt?

    Wenn der User scrollt, soll dann dasselbe passieren.

    Wie... wie macht man sowas?

    Ich bastle da grade an einer Site: www. seiden handel .ch/ (mal zerissen, damit da kein bot raufschleicht)
    Da würde ich gerne sowas machen wie bei Pinterest.
    (Die Site ist noch nicht mal ansatzweise fertig, aber die Artikel sind drinne. Aber nicht zu sehen for public.)
    Ich wollte mal eine ganz neue magento Shopsite nehmen, um das zu testen.
    Testen in Bezug auf Userakzeptanz - nicht in Bezug auf Links oder so sinnloses Zeugs.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Also so was wie bei Pinterest oder bei Google+ oder Facebook oder Youtube :) Da gibt es fertige Scripte für. Müsste also den Viewport vom Bildschirm überwachen und dann entsprechend handeln, wenn sich was ändert.

    Grob gesagt so was da: *** Link veraltet ***

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Jo. Kacke eben.
    Ich versuche, das Dingens grade meinem magento beizubringen...
    ich schätze mal, ich werde wieder als absoluter Verlierer aus dem Kampf hervorgehen.

    Zitat von catcat;22197

    Herrgott! Ist das wieder mal ne komlizierte Kacke... *seufz


    wichtig ist was hinten rauskommt