Besuch von der Friseuse

  • eben war unsere Haarkünstlerin bei uns zu Hause und hat uns verschönert, Dabei war auch ihre anderthalbjährige Tochter - Stress für die Katzen pur! Die hat sie vor lauter Wonne fast erdrückt. Was für ein Glück, das man Kinder in dem Alter auch für einen ausgeschalteten Rechner begeistern kann.

    [ATTACH=CONFIG]193[/ATTACH]

  • ach so sehen die Katzen mit dem Hautpilz aus? Ich hab mir schon Sorgen gemacht.:)

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ich war vorgestern auch Haarschneiden - aber ausnahmsweiser mal ausser Haus.
    Eigentlich geht das bei mir immer schnell: Waschen, schnippeln, föhnen, wegrennen in max. 30 Minuten.
    Aber diesmal hab ich die A****karte gezogen: Ich bin in so einem Wellness-Super-Schönheitstempel für Damen gelandet :wall:
    Ich bin da ja hilflos ausgeliefert, weil ich die Schilder nicht lesen kann und habe einfach immer "Taip" (Ja) gesagt, egal was mich die Frau an der Anmeldung fragte.

    Dann hat die mir erstmal 2x die Haare gewaschen, mir ne Kopfhautmassage verpasst, mich dann satte 45 Minuten geschnippelt, nochmal 2x Haarewaschen, wieder ne Kopfhautmassage... *ächz.
    Aber dann wollte sie nochmal ein paar Borsten abschnippeln und als sie dann anfing, mir die Brauen zu zupfen, wars mit meiner Geduld vorbei :knueppel:
    Nur, dann hat die noch einige Häärchen aus den Ohren gezupft *AUA und als die dann mit so einem Nasenhaarschneidedings ankam, bin ich aufgestanden...

    Als Nächstes hätte die mir noch die Beine epiliert oder Schlimmeres :o

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;22932

    Ich war vorgestern auch Haarschneiden - aber ausnahmsweiser mal ausser Haus.
    Eigentlich geht das bei mir immer schnell: Waschen, schnippeln, föhnen, wegrennen in max. 30 Minuten.
    Aber diesmal hab ich die A****karte gezogen: Ich bin in so einem Wellness-Super-Schönheitstempel für Damen gelandet :wall:
    Ich bin da ja hilflos ausgeliefert, weil ich die Schilder nicht lesen kann und habe einfach immer "Taip" (Ja) gesagt, egal was mich die Frau an der Anmeldung fragte.

    Ich war ja im Mai nach bald 2 Jahren :D mal wieder bei einem. Das war geil! Rückenmassage, Kopfmassage, Haare schneiden und glätten. Könnt ich eigentlich jede Woche machen, wenns mir nich so egal wäre. :floet::gaehn:

  • Wie jetzt, Kerle lassen sich auch die Haare glätten?
    Bei meiner Tochter kann ich es ja noch verstehen obwohl mir ein naturbelassener Afrolook auch gefällt.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Das letzte mal war so vor 10 Jahren, als der Frisör fragte was er schneiden soll ist mir nur eingefallen "die spitzen"
    Hab ja auch nur den halben Preis bezahlt und das war schon zu viel.