Deutschland gegen Italien - Livestream - Live Ticker Halbfinale EM 2012

• Ja auch von mir ein Willkommen,
    es gefällt ja nicht jeden, aber Frido und Texas wünsche ich ein glückliches Händchen beim Tippen.

Auch der Live Ticker zum Fussballspiel Italien gegen Deutschland kann wenn ihr mögt mit Kommentaren versehen werden.
    Und wenn es nur zur Halbzeit ist, ihr dürft aber immer euren Senf dazu geben. Sind ja nur noch 3 Spiele zur EM inklusive Kampf um Platz 3.

Also ich finds gut wenn ihr euch Beteiligen würdet. Kaönnt natürlich auch nur im Ticker mitlesen, aber mehr Spass macht es natürlich wenn man sich hier mit Meinungen zum Spiel austauscht.

Für das Endspiel lass ich mir auch wieder was einfallen, dann gibts wieder Preise für 3 Punkte, aber nur wenn Deutschland weiter kommt. Also lass uns alle hoffen das wir gegen Italien gewinnen. Unseren Fluch Gegner

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• Zitat von Alex07;24654

...Sind ja nur noch 3 Spiele zur EM inklusive Kampf um Platz 3...

Gibt es das Spiel um Platz 3 bei Europameisterschaften wieder?
    Ich meine, das wäre 1984 abgeschafft worden. ;)

Gruss
    Schwede

• Zitat von Schwede;24653

Ich möchte die neuen Teilnehmer am EM-Tippspiel, Texas und Fridolin, hiermit mit einem :beer: für Tipper begrüssen.

Danke, danke ... :beer: - Ich glaube du freust dich auch schon sehr auf das Spiel ... :yes:
    Und Alex, wenn de Böcke hast können wir ja noch ne kleine Runde telen.
    Aber wenn dann bald - denn nachher bin ich betrunken, dann meld ich mich nicht mehr ... :P
    ( Am Telefon meine ich )

• musst doch nichts trinken, oder halt so wenig dsa wir noch reden können

alkohol ist nicht gut für uns menschen
    alkohol ist gift
    wie nikotin

ich geh jetzt gleich nach meinem bierchen erstmal einkaufen, bier kaufen und dann ruf ich dich an :floet:

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

• Zitat von Alex07;24664

ich geh jetzt gleich nach meinem bierchen erstmal einkaufen, bier kaufen und dann ruf ich dich an :floet:

Du wiedersprichst dich, elender Mistbube ... :pieks:

• Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• So, nun wird es ja bald endlich losgehen.

Gearbeitet wird heute jedenfalls nicht mehr, ein kleines Spontan-Grillen ist soeben erledigt worden, das erste Bierchen (für meine Verhältnisse sehr früh) ist auch schon getrunken und nun will ich gleich ein schönes Spiel sehen.

Gruss
    Schwede

• War heut am Nachmittag einkaufen, es war die Hölle, 29 Grad auser ein paar Getränken und Lebensmittel gabs noch besonderheiten die mich doch ein wenig überrascht haben. Zum ersten wurde ich erst einmal geschminkt mit schwarz, rot, gold stich rechts und links auf die Wangen. Auf die Frage ob ich Fussballfan bin (antwort ja) wurde mir ein deutschlandschal umgehängt und mit üblicher Fahne ausgestattet. So musste ich nun meine habseligkeiten einkaufen, war aber nicht der einzige. Nahezu jeder "Mann" wurde so zugerichtet. Frauen wurde ein T-Shirt zugesteckt. Toll was sich so große Verbrauermärkte einfallen lassen um Kunden anzulocken. Ja ein wenig verrückt bin ich schon - heute wohl ganz verrückt.

• heute gehts was früher los mit dem em raffik
    Zusammenfassend kann man sagen das die meisten mit den Livestreams wohl nicht zufrieden sind.

Live Stram ruckelt oder
    *** Link veraltet ***
    wird gesucht.

naja eigentlich sollte man darauf vorbereitet sein, oder?

• vor einer minute kam die aufstellung der deutschen mannschaft rein

Die Aufstellung:
    Neuer
    Boateng, Hummels, Badstuber, Lahm
    Khedira, Schweinsteiger Kroos, Özil, Podolski
    Gomez

• Jogi hat ja schon angekündigt das er flexibel ist..
    allerdings gegen den griechen ist ihm das nicht so toll gelungen, meine Meinung dazu

Jetzt heisst es aber Germany gegen Italy, auch hier wünsche ich der besseren MAnnschaft zum vorschlusswort den Erfolg und weiter kommen.

Ansonsten werde ich mich heute neutral verhalten, denn beide Mannschaften haben es bis hierhin geschafft.

Schland!

• wieso ist denn der müller net dabei?

krass, aber alles ist ja im fussball durch statistiken zu machen..

statistiker sind wir das nicht alles irgendwie?

schnipsel werd doch mal bundestrainer wenn die deutschen heute ausscheiden..

• noch 25 minuten und wir haben mehr als beim spiel prtugal gengen spanien insgesamt.
    es scheint ein hohes interesxe zu geben beim Spile Italien gegen die Deutschen.

Auch sind viele deutschprachige Ausländer dabei.

Ein herzliches Willkommen da draussen an alle. Egal ob Italien Frak oder Deutschland Fan, wir berichten so neutral wie es ebend geht....

[COLOR="#FF0000"] Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland[/COLOR]

• ja das ging ja schneller als im 2. weltkrieg.. da ham wir die polen erst nach 2 Wochen überrannt
    ich nehme nix zurück, man möge mir verzeihen. es ist sportlich gemeint!

• und die fanmeile in berlin wurde geschlossen wegen überfüllung!
    kein public viewing mehr in den grossen fanmeilen. Wer jetz noch beim Livestream oder Liveticker dazugestossen ist, kanns ich gerne beiteiligen ( Frido, TExas, Schwede, R-Alf'?)'