Facebook Spiele

  • Also so langsam gehts mir aufn Geist
    Spieleanfragen bei Facebook. Früher hätte ich bestimmt bei einem " kostenlosen " Spiel angebissen, heute weiss ich das nix umsonst ist.


    Auch Apps bei Smartphones nicht

    Werde heute Safe Apps - Sichere App für ihr Smartphone weiter ausbauen, wird ne lange Nacht man möge mir den Link verzeihen.

    Mich regt das immer mehr auf, es brodelt förmich in mir, eigentlich sollte man über sowas aufklären.

    Denn es gibt jar nüschts umsonst, und auch die agressive Werbung wird daran nix ändern!

    Mich kotzt dsa grade so an weil ich grade bei FAcebook war und 20+ Spieleanfragen erhalten habe. Also sowas ...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Hi, hi, hi, hi, hi ...
    ha, ha, ha, ha, ha ... :hurra:

    Das ist die Strafe wenn man sich bei Facebook rumtümmelt.
    Ich habe noch keine Spieleanfragen erhalten ... :hut:

  • Haha, das kenn ich... :) Allerdings scheint mir, hat sich das in den letzten Monaten gelegt. Mittlerweile bekomme ich kaum noch Anfragen. Vielleicht habe ich aber einfach auch "zivilisierte" Freunde, die wissen, dass man sich nicht gegenseitig auf die Nerven fällt! ;)