• Ich mach jetzt mal ne Pause, mindestens einen Monat.
    Da werden sich jetzt wohl einige freuen.

    Aber ich sehe es nicht ein, nur weil ich ein Wort eines Körperteiles gesagt habe,
    daß man mich hier so abdegradiert.

    Ich habe es mir noch mal genau durch den Kopf gehen lassen, ich fand nichts schlimmes dabei.

    Tut mir leid, wenn mann in der heutigen Zeit so verklemmt ist, bitteschön.
    Ich muß dann wohl mal einen Psychiater fragen, was ich überhaupt verbrochen habe.

    Wenn das wirklich euer Ernst ist das ich das furchtbare Wort P**** außgesprochen habe,
    dann tut es mir wirklich leid, aber nicht für mich.

    Ein Priester würde dieses schreckliche Wort auch nicht aussprechen wollen,
    dafür macht er aber ganz andere Sachen, zB. kleine Kinder schänden.

    Es ist egal, soll jeder denken wie er will, ich weiß nur eines, daß ich ehrlich bin.
    Und wer damit nicht umgehen kann soll mich von mir aus hier rausschmeißen.

    Und wenn es so weit kommt, Alex wir können trotzdem noch miteinander telefonieren.
    Aber nur wenn du es dann auch noch möchtest.

  • Ach ja, noch was - wenns sein muß werde ich meinen Computerdreck im Müll entsorgen,
    weil groß gebracht hat es mir eigentlich auch nichts. Freunde ? - das ich nicht lache ... :kotz:
    Alles nur dumme Illusion, und ich Depp ... na ja ... :P

  • Respekt für Deine Handlungen.
    Respekt vor den Anderen.
    Respekt vor Dir.

    Eins geht nicht ohne das Andere.

    ...

    Das böse Wort hat damit nix zu tun, ich fühle mich respektlos behandelt
    wenn ich son Rotz hier lesen muss.

    Geh doch Zuhause ...

    Sie dürfen nicht alles glauben was sie denken!

    (Heinz Ehrhardt)

  • Es ist doch schön wenn Mann zur seiner Frau hält.
    Dafür zolle ich dir Respekt.
    Aber irgendwie begriffen wie ich es gemeint habe, haste auch nicht.
    Wir reden um den heißen Brei herum , nech .
    Ist aber auch wurscht !

    Und jetzt kommt gleich der nächste und gibt mir den Gnadenstoß .

    Zitat

    Geh doch Zuhause ...


    Ich bin Zuhause, oder meinste ich wohne auf ner Parkbank ?

  • Am Ende machst du doch bloß so einen Aufstand, damit jemand mit dir redet...

    Hier hat niemand was gegen dich...
    Ich schrieb schonmal das du dir die Welt so zurecht redest wie du sie brauchst, hier ist es wieder der Fall.
    Evtl. solltest du dir mal Hilfe aus deiner Nähe suchen.

  • Na ja Lunte, ich hoffe für dich das du nie Probleme bekommst, und das es dir immer gut geht.
    Ich meine das nicht ironisch sondern aufrichtig. Deswegen muß ich ab Heute auch mal ne Pause machen.
    Weil mir geht es auch gerade nicht besonders gut, aber ich will auch nicht jammern.
    Ich geh nachher wieder spatzieren und dann kan man ein wenig sich Gedanken machen.
    Vieleicht treffe ich dann wieder mein Mäusepüppchen und wir reden gut miteinander.

  • Zitat von Lunte;25093

    ...Hier hat niemand was gegen dich...

    Da bin ich mir auch absolut sicher.

    Mehr möchte ich dazu auch gar nicht sagen, denn ich fürchte dieser Thread könnte das Potential haben, dass Worte fallen, die später eine Normalisierung sehr schwer machen könnten.

    Deshalb von mir einfach nur alles Gute, trinkt heute alle ein :beer: auf unser Geburtstagskind und lasst einfach mal etwas Zeit verstreichen.

    Gruss
    Schwede

  • Monster Movie heisst das Machwerk
    von
    CAN

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    fiel mir zu dem Thema ein.

    Ich möchte Dir lieber Frido das nicht vorenthalten.

    Zwinker ..

    Sie dürfen nicht alles glauben was sie denken!

    (Heinz Ehrhardt)