Bin mal wieder zu blöd

  • ... nen Blu Ray Player anzuschließen. Habe das HDMI Kabel auf der einen Seite in meinen TV gesteckt und die andere Seite am Player angeschlossen. Auf meinem TV ist der Bildschirm blau und am Player steht SETUP. Ich kann in der ganzen Bedienungsanleitung nichts dazu finden... Was mache ich falsch? :wall:

    Helft mir bitte :(

  • Zitat von Alex07;26367

    rofl
    hihi, ja soll ich mal kurz vorbei kommen, wäre das einfachste :)

    Dann fahr bitte jetzt los, dann bist du so gegen 2am bei mir. Weißt du nicht, was das sein könnte?

  • nee wirklich nicht. ich glaub auch das man das so nicht lösen kann. ich wüsste jetzt nicht wsa dsa sein könnte. setup.. hmm evtl mal auf dem fernseher einstellen dsa die schnittstelle angesprochen werden kann. in dem falle hdmi. und danach einfach das setup laufen lassen. denke ich mal. ansonsten nur in de glaskugel schau

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Texas;26365

    ... nen Blu Ray Player anzuschließen. Habe das HDMI Kabel auf der einen Seite in meinen TV gesteckt und die andere Seite am Player angeschlossen. Auf meinem TV ist der Bildschirm blau und am Player steht SETUP. Ich kann in der ganzen Bedienungsanleitung nichts dazu finden... Was mache ich falsch? :wall:

    Helft mir bitte :(

    Die Fernbedienung vom Fernseher ist dein Freund, du musst dich zum entsprechendem Eingang durchhangeln - ist wie mit einem Videoplayer. AV1 AV2 etc.

  • meinte ich ja. also die schnittstelle muss angesprochen werden. die muss auf hdmi stehen. wennste mehrere hdmi eingänge hast halt den richtigen. guckste mal ins manual, wie man da hin ansprechen kann.


    danach halt bue ray einfach konfigurieren, denke gibt es sicherlich auch region codes. wie bei dvd meine ich, weiss ich aber nicht weil ich keinen blue ray habe.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich hatte bis heute auch keinen blu ray, aber eben bei staffel 2 ging mein dvd player kaputt und dann hab ich mir einen gekauft. Fuck Ding, würd ich am liebsten wieder zurück bringen ^^

  • guck mal auf seite 66 deiner bedienungsanleitung. da stehts
    auf deiner fernbedienung musste auf den knopf drücken der aussieht wie ein kreis mit pfeil. und zwar solange bis du ein bild von dem blue ray dingens bekommst. da sollte auch sowas stehen wie hdmi

    der fernseher hat mehrere anschlüsse, du musst nur den richtigen "einschalten"

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Jetzt hab ich grad den Player von meiner Tochter wieder angeschlossen, weil ich keine Lust habe, mich mit so einem Scheiß an einem Samstag Abend rumzuärgern... Ich probier das später mal, wenn ich meine Sucht gestillt habe. Vielen Dank mein lieber Alex, ich überlege, dich zu heiraten. Schnipsel geht ja leider nicht, der ist ja schon ^^ Du könntest aber schonmal nen Kochkurs bei Schnipsel machen :floet:

    Doch, die Anleitung habe ich noch. Sogar ausnahmsweise auf Anhieb gefunden ^^

  • Zitat von Texas;26384

    ich überlege, dich zu heiraten. Schnipsel geht ja leider nicht, der ist ja schon

    Danke, wenn es sich lohnen würde würde ich eventuell auch konvertieren, zu den Mormonen.

  • Zitat von Schnipsel;26389

    Danke, wenn es sich lohnen würde würde ich eventuell auch konvertieren, zu den Mormonen.

    Es muss sich doch für mich lohnen... nicht für dich ^^