Ich muss zu Facebook

  • Hi,
    so, ich muss nun zu Facebook :(
    Ich bin Privat nicht da und auch bei anderen Netzwerken bin ich auch nicht.
    Warum brauch ich ja keinem zu schreiben.

    Nun denn, ich muss aber nun mit meiner Firma rein, bzw will ich es. Gründe etc sind ja eigentlich auch bekannt. Ich hab es mir lange überlegt...
    *** Link veraltet ***
    habe den Link oben gefunden, denn ich will alles genau beachten.

    Als ich mich gestern angemeldet habe, hatte ich ein leichtes Zittern in der Hand verspürt. (kein Scherz)

    Habt ihr sonst noch Tipps ?
    Habt ihr eine Fanpage ? - würdet Ihr dann in meine Gruppe kommen wollen? :brothers:

    Ich würde das ganze auch gern vermarkten. Z.B. jeder Kunde der in die Gruppe kommt, bekommt 5 oder 10%..

    PS: Schulde ich hier nicht noch einem einen 25% Gutschein vom Tippspiel ?

  • ja die 25 % gehen glaube an cura. weiss ich aber selber nicht genau. solltest am besten per post nen gutschein schicken, da er ja übertragbar ist, geht glaube mit ner nummer in vm
    hmm also ich habe so angefangen bei facebook
    erstmal privat da, und dann halt o2 karte geholt um developer access zu bekommen

    das macht einiges leichter, weiss nicht wie dsa heute ist. o2 war der einzige provider der halt facebook development verifizieren konnte, kann heute anders sein

    weiss ich nicht

    danach hab ich halt verschiedene seiten erstellt, auch mit facebook login, was möglich ist.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat

    so, ich muss nun zu Facebook

    Ich will ja groß nichts sagen, aber es ist schon ganz schön traurig das man zu Facebook gehen muß ... :P
    Für mich käme das unter keinen, egal welchen Umständen in Frage. Ich würde mich auch von keiner Firma
    in diese Lage zwingen lassen. Dann lieber Hartz 4 bevor ich mir FB reinziehen muß.
    Was ist aus der Welt und dem Leben geworden ? Nur noch Idioten um einen rum.
    Ich meine natürlich nicht dich Alex 300 - weil du steckst ja in einer Zwickmühle,
    die du vielleicht selber gerne nicht hättest.
    Ich hasse diese verfluchten Drecksnetzwerke immer mehr. Das wird einem ja richtig aufgedränkt ... :kotz:

  • Niemand MUSS irgendwo hin, nur sterben muss man. Wobei ich Fridolins Abneigung absolut nicht verstehen kann.

    Und zu Facebook, wie auch zu allen anderen Netzwerken(!), sollte man nur gehen, wenn man Spaß dran hat. Alles andere merken die User und dann geht es nach hinten los. Ich bin so nen Typ, mir ist der Datenschutz scheißegal. Ich melde mich überall an, wo ich nen Sign-In-Button sehe. Erstmal anmelden, Account sichern und sich alles anschauen. Macht mir Spaß. Deshalb bin ich auch von morgens bis tief in die Nacht auf all den Netzwerken aktiv.

  • Ich hatte heute Morgen nochmal gekramt und fand einen Blogbeitrag von mir aus 2011, der Alex300 Problem beleuchtet:

    *** Link veraltet ***

    Lesen und drüber nachdenken ob du in deiner jetzigen Situation wirklich was auf Facebook machen solltest. Meiner Meinung nach solltest du es sein lassen.

  • Ich unterhalte mich mit Berufskollegen auf FB ab und an ganz informativ und nett per Chat.
    Und es kommen auch gelegentlich ein paar Interessierte über FB in die Shops.
    Man muß sich halt seine "Freunde" genau aussuchen und auch das, was man "öffentlich" veröffentlicht.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.