Nagra2-Verschlüsselung ist geknackt

  • Die Nagra 2 Verschlüssselung ist wohl geknackt worden. Betroffen ist Unitymedia Media, der Nagra 2 als Verschlüsselung einsetzt. Der Pay TV Hack ist illegal und sollte von keinem ausgenutzt werden. :cat:
    Wenn Sky net so unverschämt teuer wäre, würde ich das anderen Internet Streams vorziehen (nicht illegale!)
    Ich meine Zb Maxdome oder die Telekom bietet auch on Demand Fernsehen an. Das ist die Zukunft, Sky schläft da wohl noch.

  • Aw: Nagra2-Verschlüsselung ist geknackt


    momentan nur Unitymedia Media - ich hoffe kommt auch noch für Kabel Deutschland!


    die Sky Preise sind echt unverschämt - für Fußball müsste man fast 30 Euro zahlen - ich schau ja nur Fußball - von daher ...

  • Aw: Nagra2-Verschlüsselung ist geknackt


    Laut einiger Internetforen soll Sky geknackt sein. Es ist aber leider nur bei Unitymedia der Fall. Das ist meine Meinung dazu :pop: Sky ist einfach ein Riese der nicht auf neue Trends setzt. Kann man nicht bei der Telekom auch Fussball gucken? Wie teuer ist das?
    Würde mich mal interessieren, in Litauen habe ich ja ausreichend Verbindung und Ressourcen.
    Zusammenfassend kann man sagen das Sky nicht gehackt worden ist, sondern nur Teile davon. Es werden sicherlich die Karten ausgetauscht um die Schwachstelle zu beheben.
    Wir werden auf den laufenden halten ;-)

  • Aw: Nagra2-Verschlüsselung ist geknackt


    naja vielleicht kommt ja noch was ;) - sollen alle Sky Kanäle frei sein - auch die sky HD ;) - glaube der Hack hält schon noch etwas ;D

  • Aw: Nagra2-Verschlüsselung ist geknackt


    Die Nagra2 Verschlüsselung, also wenn die Mängel hat, wird man sicherlich was finden. Das war ja damals auch so. Mussten alle Kärtchen ausgetauscht werden.

  • Aw: Nagra2-Verschlüsselung ist geknackt


    Zitat von "Alex07" post=371

    sky geknackt? is nicht geknackt... Wer behauptet das?


    JA Sky ist geknackt, aber nur für Unitymedia Media Kunden. Die können wennse denn wollen Schwarzsehen. Finde das Angebot von Sky auch net gut, leiber Maxdome, da entscheide ich was ich gucke, wann und was

  • Aw: Nagra2-Verschlüsselung ist geknackt


    Also hier gibts auf jeden Fall genügend Pay-TV zu kaufen. Sogar echt preiswert. Auch deutsches TV... wers braucht.

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...

  • Aw: Nagra2-Verschlüsselung ist geknackt


    Neee ab dafür Sky ist doch mist. Das ist auch immer ein Preispoker worauf die sich einlassen, irgendwann ist die Grenze erreicht. Ich kenne jmd, der jmd kennt, der hatte Sky als Sky noch Premiere hies, analog war und nur einen Sender hatte. Da wurden die Zeilen verglichen und man konnte Sky für lau schauen. Das war damals revulutionär, jetzt mit der Bundesliga ist es einfach nur noch ein hartes Geschäft und die Kunden werden gemolken. Gab ja uch Streams von der Bundesliga, die man auch legal schauen konnte. Naja Grauzone halt...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Nagra2-Verschlüsselung ist geknackt


    naja Sky hat das eigentlich ganz clever gelöst - die haben für ein paar Millionen eine Sicherhitsfirma beauftragt die für die Verschlüsselung verantwortlich ist - wird dies nicht gewährleistet muss Summe X bezahlt werden. Bisher auch ganz erfolgreich - es gibt fast keine Hacks nur eine umständliche Methode über Cardsharing - aber trotzdem ist Sky Germany fast pleite :D

  • Aw: Nagra2-Verschlüsselung ist geknackt


    Cardsharing ist aber auch mit Vorsicht zu genießen, da muss man seinem Partner schon wirklich trauen.
    ich selbst schaue Sky nur wegen Buli. Wird aber nun gekündigt. Da es einfach zu teuer ist.

  • Aw: Nagra2-Verschlüsselung ist geknackt


    Wenn ich denn in Litauen bin leg ich mir Maxdome oder sowas zu. Will selber netscheiden was ich wann gucke. Hab das Angebot mal durchforstet und da sind Serien bei, die mir gefallen konnten. Babylon 5 beispielsweise, auch die Filme sind da alle um gesehen zu werden. Zur Zeit ist das ne Qual mit dem Internet, deswegen kommt Maxdome noch nicht in Frage.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Nagra2-Verschlüsselung ist geknackt


    Ich hab kein Pay-TV :( Auch keine TV-Karte im Rechner.
    Ich bin so retro, daß ich nicht mal nen Fernseher hab...


    Dafür gönne ich mir immer nen Jahreszugang zu gigaflat.com^^

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...