Margin stellt sich vor ...

  • ... tja, nur vor wen?

    Am besten stell ich mich vor CC!

    1. Erschrickt er sich nicht gleich, weil er die miese Aussicht schon gewohnt ist.
    2. Hat er mir jahrelang immer hilfreich den Knüppelsmilie organisiert, wenn ich den mal wieder versust hatte.

    By the way: Da wir ja nur einen haben, darfste Dir den dann zukünftig auch mal ausleihen. So halbe halbe, brüderlich und so ...
    Aber nicht abnutzen oder kaputt machen!

    *** Link veraltet ***

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aw: Margin stellt sich vor ...

    Hallo Margin,
    hatte dich gestern schon vorangekündigt :)
    Knüppelsmiley ist gut, ich mache heute noch andere Smileys von diesen grünen rein, die anderen sind was langweilig. Heute mach ich noch ein Moderatoren Extra Forum. Unter "Start" findest dein Hauptprofil, kanns ja mal nen schönen Avatar reinmachen oder so :)
    Hab mich lange nicht ums Forum gekümmert, bau das mit deiner Hilfe und mit anderen neu auf. Ranken tuts *g*
    Grüße
    Sonnennebel aka Alex07

  • Aw: Margin stellt sich vor ...

    Ja klar ist mir mein Profil nicht fremd - vor allem von der Seite betrachtet ^^
    Bearbeitet wird es allerdings erst, wenn ich mich da durchgegraben habe, vor allem, wo man diesen Meldungs-Kram "Margin hat Ihr Profil geändert" deaktiviert. *später mal suchen geht*

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aw: Margin stellt sich vor ...

    Hi Ihr zwei, drei, viele und vielen Dank für die beinahe zu nette Begrüßung *grübel* :woohoo:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)