grade 1000 Likes für Fb gekauft

• Edit:

Zitat

Will sagen: Das gesamte script ist in PHP geschrieben und da ist kein JS.
    Also: Ausser den calls zu FB, google und Twitter.

Das ist fast nicht zu glauben oder das ist eben nur das PlugIn für WP ansich. Der SB-Button, egal welcher, wird per JS aufgerufen, angesteuert und die Callbackfunktion gibt es an JS zurück. Also das muss von JS verarbeitet werden, denn Dein Server bekommt von so einem Klick ja gar nichts mit. Ist ja ein iframe, in das der Benutzer klickt. Z.B. aus dem Beispiel ganz oben. Die JS-Funktion "FB.Event.subscribe" ist die einzige, die FB bietet für einen Rückgabewert. Und dieser Wert muss von JS verarbeitet werden. Den Button aktivt sicherlich auch ein JS-Script, wenn nicht, dann müsste ein Reload der Seite ausgelöst werden, was unfug wäre.

Der Counter könnteste auch per PHP machen, aber das ist unfug. Dann müsstest Du die Seite also jede Sekunde neu laden und ausliefern lassen.

Ich wünsche euch alles Gute.

• Kann Dir gerne das Plugin mal schicken: Da werden echt nur die Calls zu g+, FB und Twitter aufgerufen.

Zitat

<script type="text/javascript"> var sociallocker_use = false; function sociallocker_plusone(plusone) { if (plusone.state == "on") { var data = {post: "30617", action: "sociallocker", network: "google"}; jQuery.post("https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…/admin-ajax.php", data, function(response) { if (sociallocker_use) location.reload(); }); } } FB.init(); jQuery(document).ready(function() { FB.Event.subscribe("edge.create", function(href) { var data = {post: "30617", action: "sociallocker", network: "facebook"}; jQuery.post("https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…/admin-ajax.php", data, function(response) { if (sociallocker_use) location.reload(); }); }); twttr.ready(function (twttr) { twttr.events.bind("tweet", function(event) { var data = {post: "30617", action: "sociallocker", network: "twitter"}; jQuery.post("https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…/admin-ajax.php", data, function(response) { if (sociallocker_use) location.reload(); }); }); }); }); </script>

Und das ist auch kein Iframe.

Mit aktiviertem Plugin steht nur folgendes im (ansonsten normalen) Quelltext:

Zitat

<script type="text/javascript"> sociallocker_use = true; </script> <div class="sociallocker-box"> Liken, tweeten oder plusen Sie, um den Download zu starten. <div><a data-related="webtemplates" href="https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/twitter.com/share" class="twitter-share-button" data-text="" data-url="" data-count="horizontal" data-lang="de">Tweet</a></div> <div><g:plusone size="medium" annotation="inline" callback="sociallocker_plusone" href=""></g:plusone></div> <div><fb:like id="fbLikeButton" href="" show_faces="false" width="450"></fb:like></div> </div>

btw: grade auf dieser JS-Site gefunden: *** Link veraltet ***

Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

• So, nun bin ich weiter, kann aber nicht mehr wirklich helfen, da ich jQuery nicht beherrsche....

Aber... Da ist sehr wohl Java-Script, der bei einem normalen Button nicht drinnen ist... Nur mal so einen Teil aus Deinem Code:

Hier ist z.B. auch das "FB.Event.subscribe", das den Return-Wert von FB liefert. Auch mit im Code ist ein reload(). Also wird da tatsächlich was mit PHP gemacht (/wp-admin/admin-ajax.php) und dann reloadet.

Aber wie dem auch sei. Auch hier ist es möglich, in das Script einen Counter mit einzubauen, der dann aber den "location.reload();" per "abgelaufener Zeit" auslöst und nicht per Klick auf den Button. Nur... jQuery, da hänge ich nun auch.

Entscheidend wird wohl das hier sein:

Code
    var data = {post: "30617", action: "sociallocker", network: "facebook"};
    		jQuery.post("https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/xxx.com/wp-admin/admin-ajax.php", data, function(response)
    		{
    			if (sociallocker_use)
    				location.reload();
    		});

Das ist das, was nach einem Like ausgeführt wird. Das müsste man parallel dazu also nur nach 60 Sek automatisch auslösen.

Kannst das Script aber gerne mal als .phps online stellen.

• Nachtrag:

So, nur zum Testen.... Keine Ahnung ob das geht oder was da genau gebostet wird. Gut, was ist klar, aber nicht, was das Script dahinter macht. Ich denke mal das speichert das irgendwo auch in der Datenbank ab...

Mache mal aus dem Text im Quelltext:

Code
    Liken, tweeten oder plusen Sie, um den Download zu starten.

das hier:

Code
    Liken, tweeten oder plusen Sie, um den Download zu starten. Alterntiv können Sie auch noch <span id="sbcounter">30</span> Sekunden warten.

Da wurde also nur ein Satz angehängt.

Und im Script, das Du eben gepostet hattest mal folgenden einfügen.

Direkt am Anfang nach

Code
    <script type="text/javascript">
    var sociallocker_use = false;

einfügen:

Das tut erst mal noch nichts, ist nur der Countdown von vorhin ohne den Startvorgang.

Den Startvorgang brauchen wir aber auch, daher muss der noch mit rein. Ich hänge den nun einfach mal mit in die jQuery(document).ready(function() also,

direkt vor der Zeile

Code
    FB.Event.subscribe("edge.create", function(href)

folgende einfügen

Code
    countDown();

So, das startet also den Countdown, wenn die jQuery das Dokument als "ready" ansieht.

Zumindest sollte das so in etwa sein ;) SIcherungen aber nicht vergessen !!!

Wobei ich aber mal denke, dass das im PlugIn direkt rein müsste, denn das da oben schaut ja schon extra generiert aus. Die 30617 ist doch sicherlich die Post-ID, oder?

• Jau. Nu bin ich schonmal weiter gekommen mit dem Dingens, dank Dir^^ :up:

Das "post: "30617"" ist tatsächlich nur die WP-Post-ID (Posting Nr. 30617 :autsch:)

Nun muß ich nur noch diese ganzen Funktionen so in das "Mach-mir-automatisch-aus-dem-Content-ein-PDF"-Script einbauen, das beides auf einen Rutsch funktioniert. YAY!

• Wenn das dann mal drinnen ist und läuft, dann schau mal oben im eingefügten Code von mir. Da habe ich aktuell einfach einen Teil der Funktion kopiert und daher "network: "google"" drinnen stehen. Wäre natürlich schön, wenn das irgendwo protokolliert wird, dass da dann ein anderer Wert steht, denn Google wurde in dem Fall ja nicht geklickt. Vielleicht kannst da was anderes ala "timeout" eintragen oder so. Musste aber testen, kann sein, dass das Script hier nur feste Werte zulässt.

• Am besten wäre es, wenn er bei einem Klick eigentlich gleich alle 3 Buttons anklickt. Falls er z.B. in google eingeloggt ist und in FB und in Twitter, dann gibt er gleich 3 Likes/+/tweets :)

• So was gibt es auch schon. Verschiedene Ansätze. Entweder, da wird der Request manuell durch ein JS-Script ausgelöst in Verbindung mit der FB-Api oder ein anderer Weg, da ist der Button quasi unsichtbar und transparent im Bild und wandert immer direkt unter dem Mauszeiger mit. Klickt der dann was an, dann klickt der erst mal auf den unsichtbaren Button ;) Von solchen Spielen würde ich aber die Finger lassen...