grade 1000 Likes für Fb gekauft

  • Ich will jetzt mal testen, wie 1000 neue Likes (nicht follower) auf *** Link veraltet *** wirken
    Die habe ich grade für 29 USD gekauft. So vor 30 Minuten.
    Ich werde mal halbwegs regelmässig hier berichten.

    Für eine andere - nicht vergleichbare Seite - habe ich auch 1000 von einem anderen Unternehmen gekauft. Eine shopsite.
    Mal gucken.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Die hat schon 43 natürliche Likes gesammelt. In 2 Jahren^^
    Die sollen da sein in ca. 30 Minuten. Lt. Werbung.
    Aber da ich nicht so an Werbung glaube, rechne ich mal eher von 3 Tagen bis zum St. Nimmerleinstag.
    Mal gucken. Die offizielle FB-Page zu der Site ist übrigends: *** Link veraltet *** 10 Likes. Fragt mich nicht zu den 43 Likes - das ist halt so.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Ja. Sorry. Ich hab mich da ver...ver...ver...wie heißt datt? Ich hatte noch die falsche Zwischenablage drinne,
    Irgendwie hab ichs noch nicht so raus, wie ich in Ubuntu Zwischenablagen richtich dahin bringe, wo ich sie gerne hinwollte :)

    Aber ich schwöre, das liegt nur an der MS Tastatur, die ich verwende. Die ist pöse!
    Ausserdem bin ich betrunken. Geh weg!

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Klar.
    Aber die hab ich nich.
    Ich steh auf meine alte gediegene und eingerittene *** Link veraltet ***. Keine Kaufempfehlung!
    Die hab ich alt schon seit 5 Jahren und das Teil ist echteingeritten: Kaum noch sichtbare Zeichen auf der Tata. Zig mal in der Badewanne gelandet und zig mal in der Spülmaschine gelandet. Das Ding will gequält werden. Das tu ich auch jeden Tag, wenn ich Ubuntu aufrufe^^

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • hab ne luxus tastatur
    g19 von logitech, hatte ich aber scho damals hier reingeschrieben, die ist der hammer... gibt bestimmt scho was besseres

    ubuntu aber meistens ohne funktion bin auch grade mit win7 unterwegs, scheiss updates

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von catcat;29138

    Irgendwie glaub ich, die ham mich beschissen :P Da ist noch kein einziges Like eingetrudelt :D

    Vielleicht hättest Du das Geld doch lieber in den einen oder anderen Kasten Bier investiert.
    Dann hättest DU zumindest ein persönliches Like sicher gehabt.

    ;)
    Schwede

  • Naja. Ist nicht das erste Mal, das ich beschissen worden wäre.
    Aber es gibt ja noch gefühlte 1.3 Quadrillionen andere kauf-dir-freude-auf-fb Seiten, denen ich Geld schenken kann^^

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat

    Naja. Ist nicht das erste Mal, das ich beschissen worden wäre.

    Jo @ Platte Mietzekatze die Erfahrung musste ich auch schon machen aber von einer seriösen Agentur. Naja, die haben von mir exklusiv die Anzahl negativer Bewertung von mir bekommen und sogar kostenlos. :bad:

    Will dir aber auch etwas empfehlen was auch funktioniert: *** Link veraltet ***

  • Nette Site^^ Sachen gibts.

    Allerdings wollte ich nur mal antesten, ob und wie sich plötzliche 1000 Likes in irgendeiner Weise auf eine relativ alte Site mit viel Content auswirken.
    Da ich die ganzen Zahlen über Jahre hinweg als Vergleich habe, hätte ich das ziemlich genau beobachten können.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.