SEO Treffen dieses Jahr das 2. Bertingen

  • na werd auch da sein. ich warte noch auf lunte. :)
    also mit vorträgen ist so ne sache. ich habs wirklich leiber am lagerfeuer ungezwungen dsa man über dies und das redet.

    hat ja letztes mal auch geklappt.
    die österreicher ham ja letztes mal nicht soviel verstanden, war ja auch nicht schlimm.
    ham ja letztens auch über content und links und netzwerke geredet.
    da hat sich einigens meiner meinugn nach getan. kann man wieder drüber reden
    es ist schwieriger geworden, kann man hier auch gerne mal anreissen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • 28.-30 wäre das was?
    also kommen kann jeder. übernachtung übernehme ich. wenn ihr was essen wollt könnt ihr selber was in der gaststätte holen.
    bier sollte wieder mitgebracht werden.
    kann auch im hotel in bertingen übernachtet werden, es ist nicht weit vom platz entfernt und kann bequem erreicht werden.
    da bitte aber selber kosten tragen :)
    programm?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • am 22. heiratet mein bruder, da bin ich nicht da. platz hat auch nur vertretung macht also keinen sinn :(

    dieses Wochenende fahr ich nach Westdeutschland, geht also auch nicht.
    könnten wir zur not auch im Oktober machen, wenns den meisten nicht passt

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • da haben wir mehrere möglichkeiten. also erstmal naturstammhaus gaststätte- einfach da ein wenig auf den sofas chillen :)
    oder roundell ( die runden dinger die überdacht sind mit lagerfeuerstelle in der mitte. oder halt im blockhaus drinne was machen. da darf aber drinne nicht geraucht werden.
    also ehrlich gesagt oktober wäre mir auch lieber-.
    dann da im blockhaus und gaststätte im wechel.
    zelten wäre zu dieser jahreszeit nicht sehr empfehlenswert.
    19.-21 oktober?
    wer hätte da interesse?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;29780

    19.-21 oktober?
    wer hätte da interesse?

    Jedes Wochenende ausser dieses - Da hat meine Frau Geburtstag :wall: und ich weis nicht, was sie dazu meint.

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Zitat von r-ALF;29781

    Jedes Wochenende ausser dieses - Da hat meine Frau Geburtstag :wall: und ich weis nicht, was sie dazu meint.


    Nimm sie doch mit und schenk ihr den Ausflug zum Geburtstag.
    Sie kann dann Holz sammeln, Feuer machen, grillen, Bier holen, aufräumen u.s.w. ... :yes:

  • Zitat von Fridolin;29783

    Nimm sie doch mit und schenk ihr den Ausflug zum Geburtstag.
    Sie kann dann Holz sammeln, Feuer machen, grillen, Bier holen, aufräumen u.s.w. ... :yes:

    Da kennst du aber meine Frau nicht! Wenn ich sie mitbringe wird nicht mit Bier, Feuer usw.! Wir gehen dann shoppen und tragen die Einkaufstaschen.

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • arrgh.. wir brauchen auf jeden fall nen läppi und ne abstimmung. ich weiss nicht was die meisten von euch hören. oder was jeder hört.
    wir wollen ja musik hören diesmal. ist kein problem, aber wenn ich meine musik mitbringe vergraule ich euch. ich höre ja alles, also macht mir rock etc nix aus.
    einer muss nen läppi mitbringen und wenn jeder von euch eine möglichst neutrale musik compilation mitbringen würde wärs perfekt. jeder so ein wenig in die richtung wsa die anderen au ch hören

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • hihi, es gibrt in bertingen und umgebung nix zum einkaufen. ist sehr ruhig gelegen, ja sogar sehr abgeschieden und viel wald drumherum. umgebung auch. nachts hörste fast nix, nur manchmal die frösche quaken

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    kennt bestimt jeder. wer nicht : sehenswert.
    was haltet ihr von folgendem...
    jeder der kommt sagt einen! song den er besonders mag!
    dann muss ein anderer daraus eine compilation ( musik cd ) erstellen. es sollte so gewählt werden dsa es nicht zu krass für den jenigen wird der es erstellt und auch für die gruppe.
    so kommt bestimmt was witziges zusammen.


    beispiel.: ich sage ich stehe auf 90er musik speziell rednex.
    dann würde zB lunte folgendes brennen für mich
    rednex- cotton eye joe ( kennt jeder)
    whigfield - saturday night
    usw..
    halt bis die cd voll ist
    ich würde auf hardcore verzichten und jeder lernt ein wenig was von der musik des anderen


    wäre doch ne schöne sahce oder?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • ein wenig gedanken sollte man sich schon machen. ich bin da flexibel. was hälste davon wenn ich dir was erstelle und du mir im gegenzug was erstellst.

    also 90er fände ich klasse. kannste nehmen was de willst, nur nicht langweilig

    du stehst mehr auf rock, oder?
    was spezielles?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Lunte, Wabse, Schnipsel, R-alf?, alex300? ich bisher + texter. und evtl andere die ich heute per pn anschreiben werde.
    aber dafür muss der termin feststehen, geht der für euch in orndung? wenn ja werde ich anschreigben und nachfragen.


    aja ein paar meiner mitarbeiter werden evtl auch kommen, darunter texter. muss aber wie gesagt klären ob das bei euch passt danach schreib ich die an.

    werden wie letztes mal ca 10 personen sein, also überschaubar.

    alex300 passt dsa bei dir, wie siehts mit den anderen aus. muss ja auch dsa blockhaus reservieren, wird aber in der jahreszeit nicht viel los sein auf dem platz hoffe ich. dann sind wir evtl alleine und können vorne meter bestellen.,
    meter bier ;)
    und ist wieder open end, dh jeder darf wieder solange machen wie er will


    interessant ist, das sachen besprochen werden können, das hatten wir letzes mal nicht, die direkten kontakt zu texter ermöglichen.
    habe 4 texter(innen)
    wenn eine besondere kommen könnte wärs klasse.


    gut

    also letzes mal beim seo treffen habe ich gesagt dsa content unterbewertet wird. mittlerweile ist dsa anders.
    schnipsel hatte schon imer recht damit das links was bringen.
    bei mir ist dsa mehr oder weniger inzest.
    wird gewertet aber nicht mehr so gut wie vor 3-4 monaten
    darüber könnte ich was sagen, wenn ihr denn wollt. also meine erfahrung mit 3 netzwerken( eigene )
    da hat sich sehr viel verändert, aber es geht trotzdem wieder aufwärts

    das wichtigste ist das ihr da eure kontakte knüpft, dazu würde ich gerne mindestens 1 texterin anwesend haben.

    dazu muss das aber erstmal fest sein

    gut ich mach es mal fest
    26.-28. oktober 2012 wirds stattfinden

    damit ich auch planen kann. es wird auf jeden fall stattfinden
    wer hat noch themen und vorschläge?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!