SEO Treffen dieses Jahr das 2. Bertingen

  • hmm
    also wie soll ich anfangen
    ich bin hin und weg. es wird dieses jahr ein 2. treffen in bertingen geben-. einfach weil ich denke dsa es angebracht ist.

    wer schon da war beim ersten treffen braucht nix zu bezahlen. das übernehme ich.

    weiss net wann wir das machen können. aber es findet auf jeden fall statt.
    dazu brauche ich eure hilfe.
    erstmal, wie war dsa essen? das frühstück. der tag danach`?
    was kann ich nächstes mal besser machen?

    lunte nimm dein spielzeug mit ( hihi )
    wir richten uns nach dir

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • hab gerade wieder alles zerstört... weiß nicht ob ich es bis ende sept. wieder zusammen bekommt... ostsee bekommt der elektronik nicht gut. vielleicht einen kleinen flieger, der aktuell läuft. autos sind zur zeit auch alle kaputt.

  • wie gesagt, wenn seo-event dann würde ich mir mehr programm wünschen. klare ansagen was wer mitzubringen hat. nicht wieder - ich dachte du hast musik mit.
    das steak war mir persönlich zu klein. irgendwas im 200g berei ch wäre interessant.

    vorträge.
    musik mix.
    attraktion.
    geplantes essen.

    das würde ich mir wünschen.

    und ja ich bin keiner der sich vor eine gruppe stellt und einfach mal einen schwank aus seinem arbeitsleben erzählt. nur schon mal vorraus schauend erwähnt.

    ist jetzt auch nicht irgendwie agro dahin geschrieben, sondern soll eher zu etwas mehr interessantem beitragen.

  • Zitat von Alex07;29449

    hmm
    also wie soll ich anfangen
    ich bin hin und weg. es wird dieses jahr ein 2. treffen in bertingen geben-. einfach weil ich denke dsa es angebracht ist.

    Wann willst du das denn machen?

    Wer will kommen?

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • lunte denke ich mal, ich, wabse evtl
    wenn margin kommen will kannse das nat auch mit rudolf ratlos. seid da nat wieder eingeladen.
    hmm
    programm.
    was wollt ihr da hören? könnte was plauschen aber dsa ham wir letztes mal so ungezwungen auch am feuerchen gemacht. da kann man schon was bei mitnemen, man sollte sich nur nicht besaufen. hat ja keiner gemacht ist alles gut gelaufen
    ich denke wir werden auch wieder beim bierchen bleiben, mixgetränke dachte ich letztes mal schon wären nicht so gut.


    musik mix. ja das werden wir nächstes mal machen. das ist was irgendwie gefehlt hat.
    hat einer nen laptop? hab keinen mehr...
    boxen kann ich besorgen. fleisch war ja bison, das waren kleine stücken. hat mich ein vermögen gekostet :)
    aber kann man nächstes mal auch anders machen. wer mag kann ja vorne was in der gaststätte bestellen
    dann sollten wir nächstes mal mehr fotos machen.

    es ist auch nicht so wichtig das viele kommen, letztens waren wir etwa 10
    war eine angenehme runde.
    wird dann wieder von freitag bis sonntag gehen.

    klar kann man dann sicherlich auch was anderes einbauen. wie ein morgendlicher gesundheitsspatziergang, am besten voll verkatert durch den bertinger wald :pieks:
    das kasernengelände reissen die immer noch ab. da kommt jetzt ein solarpark hin

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Klar würde auch kommen, mit dem Abendlichen Grillen müssten wir etwas anders organisieren. Rost am Feuer eventuell auch einen Tisch und Bänke. Würde mich ja bereit erklären diesmal ein paar Rostbrätel (für lunte stk. ca. 200g Fleisch) mitzubringen - bereits eingelegt. Kasse vor Ort. Denke das ein paar Bratwürste für den schnellen hunger mittags nicht schlecht wären.

  • Man könnte doch auch Vorträge halten zum Thema Seo. Thema könnte man abstimmen. 2-3 Vorträge je 30 bis 60min. z.B Google updates, Seo-Netzwerke etc.. oder vor und Nachteile von CMS Systemen. Aber wie gesagt, die Themen könnte man vorher mit einer Umfrage abstimmen.

    Jeder bringt Bier aus seiner Region mit.
    Oder einen Wise Gutschein, man könnte da mal anfragen ob es einen gibt. (Kann ich machen) man könnte diesen verlosen.

    Also ich würde diesmal versuchen zu kommen.

    Ist es auch erlaubt die Partner mitzubringen ? Kann man auch in einem Hotel schlafen ? Habe keine Lust zu zelten oder ähnliches.