Nicky Romero - Toulouse

  • Naja die meisten werden hier den Song von Nicky Romero nicht mögen, geschweige denn kennen. Ich finde ihn Klasse gemacht. Der Song ist eigentlich Simple gemacht, die Leute rennen da mit Guy Fawkes Masken rum.
    Nicky Romero hab ich bisher auch nichts gehört, aber grade im Jugendbereich wird das sicherlich ein Hit werden.
    Hier das Youtube Video dazu:

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mal so als Hinweis, es ist elektronische Musik

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • es ist elektronische Musik? Das ist keine Musik - das ist Scheiße hoch 3! In welcher Welt lebst du? Leben ist nicht all den Scheiß um sich rum kommentar und kritiklos zur Kenntnis zu nehmen. Und ein Ponyhof mit elektrischen Sphärenklängen ist es auch nicht. Das ist keine Musik, keine Kunst - das ist Kommerz. Und das braucht keine Sau die noch ganz bei Trost ist. Just my 3 cent - auch wenn es nicht gefällt.

  • ... und wer sich ernsthafter mal mit dem Thema auseinandersetzen will bezüglich Deutschland und Griechenland, und wer wem wirklich Geld schuldet, dem sei dies hier empfohlen: *** Link veraltet ***

  • Zitat von Alex07;29692

    Naja die meisten werden hier den Song von Ricky Romero nicht mögen, geschweige denn kennen

    bist ein schlaues Kerlchen - Das Video verursacht Augenkrebs und Brechreiz - Die Musik, naja wem es gefällt - hab schon schlimmere Sachen gehört - mein Bengel hört industrial - da rennst weg.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • hihi, wusste ich doch. aber bei mir hats genau den geschmack getroffen und klar denke ich das das ein hit wird. deswegen hab ichs ja gepostet. eghört eigentlich in den seo mülleimer, wo man halt sowas reinschreiben kann. gibt es hier aber nicht. deswegen off topic :)
    mal schauen, da ich ja sau tolerant bin dürft ihr hier eure lieblingsmusik nat auch gerne hier posten.
    macht einfach mal. ich höre mir jeden song an, höre eigentlich alles.

    hört denn keiner elektro musik von euch?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!