• weil ich mich da auskenne

    [ATTACH=CONFIG]323[/ATTACH]

    Da kotzt sich einer auf einer Reiseberichte Webseite aus über seinen Ägypten Urlaub, weil ja manchres so schlecht war. Der Vollpfosten hat pro Person für zwei Wochen (eine Woche Nilkreuzfahrt plus eine Woche Badeurlaub) gerade mal 999€ bezahlt. Und in dem sind sogar noch Kosten drin, die er ohne individuelle Ausflüge zu buchen (Hurghada, Kamelreiten etc.) nicht einmal gehabt hätte!

    Alleine eine Woche Nilkreuzfahrt mit einem guten Veranstalter kostet zur guten Reisezeit mit all inclusive und Ausflugspaket gut 1000€ - und da war noch nichts mit einer Woche Badeurlaub in einem guten Hotel am Roten Meer. Und der glaubt, er hätte viel Geld für Urlaub ausgegeben!

    Wer billig bucht bekommt auch Billigurlaub - so war das schon immer. Und ich weis wovon ich rede, ich kenne beide Seiten. :kotz:

  • I want to go to Riu;

    war son ein Hammerurlaub auf Lanzerote, das als Individualreisender hinzubekommen ist nahezu aussichtslos.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Wie immer gilt: "Pay peanuts and You will become monkeys!" oder "Wer billig will, bekommt billig!"

    Du kannst nen Pauschalurlaub für 2000 EUR in Costa Rica buchen und wirst dementsprechend behandelt: Nämlich als Billigheimer-Otto-Normalverbraucher-Schnäppchenjäger. Oder Du zahlst das doppelte und wirst behandelt wie ein König.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.