• Werde wenn ich zuhause bin mal ein paar Webkatalog Einträge machen. Soll ja nicht heissen ich würde sowas ganz meiden. Wenns was bringt mache ich das. Wer einen Dienstleister kennt für Webkatalogeinträge kann das hier auch gerne posten. Ich mache das aber erstma manuell.
    Da ich noch ne Hülle an Projekte habe kann das auch ausgelagert werden bei mir in Zukunft.
    Bitte PN mit Preisvorstellung und wenns geht mit Methode.

    Hmm kennt denn einer ein Tool für Webkataloge was mir dabei hilft sowas zu organisieren?
    Backlinkpflicht sollte nicht sein, ich guck mal im internen da hat doch der Wabse eine Liste gepostet. Die werde ich später mal abarbeiten.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Fast Directory Submitter - von Unterstützung beim händischen Eintrag bis vollautomatisch (einzig Captchas musste abtippseln) - das Maß der Automatisierung entscheidest Du selber. Kostet so um die 17 $ pro eigene Domain, für die er freigeschaltet wird. Enthält unzählige Kataloge, sehr viel englischsprachige, auch unzählige deutsche, annähernd alle großen, deutschen sind enthalten. Sortiermöglichkeiten nach Eintrag vorhanden, PR, usw. sind viele gegeben.

    Testversion, ich glaub mit 200 Katalogen: Kostenlos.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Leg Dir unbedingt vorher eine zur Domain gehörige Wegwerf-eMail für die Einträge an! Und am besten, wenn Du Thunderbird benutzt, legste Dir auch gleich einen entsprechenden Ordner mit Filterregeln an, damit Dir die ganzen Bestätigungs- und Freischaltbiester nicht in der normalen Post landen.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)