Sichtbarkeitsindex

  • Habe heute die Pagerank Abfrage erweitert auf den Sichtbarkeitsindex.
    *** Link veraltet ***
    Einfach Domain eintippseln und der Si (Sichtbarkeitsindex ) wird ausgegeben. Er ist ja ein klein wenig aussagekräftiger als der Pagerank.
    Viel Spass damit

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von lorem;31493

    Also mitm Tablet geht das irgenwie nich.


    bei mir schon,

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • musste captcha einbauen, hat was gedauert weil ich das selber geschrieben habe.
    ist aber jetzt so wie ich mir das wünsche.
    ist leider notwendig da ich auf sistrix zugreife. sind auch weitere daten möglich, aber ich musste erstmal captcha machen, damit mein apiu credit nicht nach einem tag aufgebracuht ist.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • so habs noch ein wenig eindeutiger gemacht. es ist wichtig dsa keine automatischen anfragen da sind, sonst seh ich schwarz fürs script.
    hab dsa noch ein wenig verfeinert, ist jetzt einfacher

    3 zahlen und guat is

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • AW: Sichtbarkeitsindex

    Jetzt gehts hier auch. Allerdings sieht das alles bissl verschoben aus. Weiß aber nicht, ob das am tablet, oder dem Browser liegt. Getestet gerade mit Dolphin.

  • das scipt habe ich per wrapper eingebunden. das kann sein, das es komishc angezeigt wird
    also iframe.
    weiss nicht wie ichs anders machen kann bei joomla. das läuft ja darauf und hat ein paar sachen includiert.
    dank aber fürs feedback ich schau mal wie ichs besser machen kann
    haste evtl nen screen für mich?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • aja captcha hab ich mal selber gebastelt. sollte den meisnten krams abhalten bevor gockel mich sperrt. es ist grösser geworden aber befriedigend. hab da was einfleissen lassen. evtl progge ich heute noch was dran bin noch net müd
    kann weitere sachen ausgeben

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • AW: Sichtbarkeitsindex

    So, kurze Meldung zu den mobilen Browsern:
    Opera: ok
    Dolphin: Formularfelder sehen komisch aus, Funktion ok
    Android-Browser: siehe Dolphin
    Chrome: geht bei mir gar nicht

    Screen kan ich hier irgendwie nich machen. Geht mit dem tablet nicht.

    Aber das ist ja nicht wirklich wichtig, hauptsache es geht im normalen Browser auf nem normalen Rechner.?

  • sollte gehen :)
    naja fein, da freut der alex sich
    war kurz und schmerzlos, hab nochmal das captcha grade überarbeitet. geht ja gar net das die automatisch abfragen
    problem gelöst

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • AW: Sichtbarkeitsindex

    Mal was anderes - welcher Sichtbarkeitsinex ist daseigentlich? Solte man schon dazuschreiben...

    "Abfrage von Sichtbarkeit und Pagerank einer Domain"

  • ja cheffe. mach ike heute noch ;)
    ist doch ganz brandneu der sichtbarkeitsindex und dsa captcha. suche nach schwachstellen grade.
    danach kommt der text ran, hab schon was geändert aber alter mann auch kein d-zug

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Bei chrome ist auf dem tablet das captcha verschoben. Funktionieren tuts.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • ja? wusste i net. wird aber auch nicht jeder haben. zB ich net.
    wusste ich auch nicht, hab gestern bis halb 4 dran gesessen, vorallem wegen dem captcha, das das sicher ist.
    wie gesagt wird nicht jeder haben und dann ist da für mich ein markt.
    was mir aufgefallen ist das es wohl von seos gerne benutzt wird, ja sogar vergewaltigt. im übertragenen sinne. deswegen musste ich dsa captcha einbauen, klar bin kein meister in sowas, deswegen hat es auch stunden gedauert.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • das ist alles Zeit - aber für was. Wenn du SEO Quake nutzt hast du alle wichtige Daten in einer Symbolleiste. Da brauchts kein anderes Tool mehr für den schnellen Überblick über eine Webseite.

    Den Code zur Abfrage von Linkpop und Sichtbarkeit muss man natürlich händisch einpflegen. Wie das geht stand in einigen, ja so geschmähten, SEO Blogs. Bei Löwenherz auch - weiss nur grad nicht wo genau.