• Hab ich heute gelacht. Ich habe mit einem "SEO" telefoniert der auf Ebesucher schwört. Ebesucher sind halt Besucher ohne Wert und surfen meistens nur auf der Startseite rum. Der Typ schwört drauf das es gut fürs Ranking ist weil ja der Alexa Rank wächst. Toolbars sind wohl installiert.
    Das nimmt nur wertvolle Ressourcen weg, ist Mist und kann mir auch nicht vorstellen, nee ich weis es das es nix bringt.
    Ist vieleicht was fürn Counter, aber Betrug an sich selber

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Also eBesucher sind schon ganz nützlich, hab da selbst über Jahre hinweg mitgemacht. Aber fürs Ranking bringen die nix, auch nicht für normale Webseiten. Wenn es aber drauf ankommt, einfach die Besucherzahlen zu erhöhen, dann schon.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ach diese Traffic Tausch Dinger?
    Hat meine Freundin gemacht.. Für 1000 views gab es 2cent. Nach dem 3 Virus hab ich ihr das verboten.. Zu Spitzenzeiten hatte sie 20 von den Dingern gleichzeitig laufen..
    Alles wurde lahm Seitenaufbau, Upload.. war noch zu Studien Zeiten. Hät sie da manchmal ermurgseln können.

    War halt ganz cool für'n Alexa-Rank. Konnte man dadurch besser bei EBay Webseiten verkaufen. Sistrix hatte sich auch mal über eine Webseite gewundert, wo der den Traffic herkommt. War ziemlich lustig.