Spiegel oder Stern Google Artikel

  • Es gibt einen Hauptartikel, also den Aufmacher vom Stern oder Spiegel über Google.
    Leider weiss ich nicht welcher von beiden, hab nicht zugegriffen als ich im REWE war. War Headline Bericht über Google, hat jmd eventuell das gelesen und kann sagen obs sich der Kauf lohnt?
    War heute da und habe gezögert. Soll um die Monopolstellung gehen und andere Sachen, hab nich rein geblättert.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Da wird poe apoe eine kleine Front gegen google aufgebaut. In nahezu allen Printmedien der großen Verlage findet man jetzt immerwieder mal einen Artikel in dem (noch) vorsichtig gegen google Stimmung gemacht wird.
    Und google scheint es zu stören, denn bei g+ kommen regelmäßig Hinweise auf Artikel, die beweisen sollen, dass die Artikel ja gar nicht stimmen.
    Übrigens habe ich fürs Tablet ein klasse Newsservice gefunden, ich glaube die bedienen sich auch nicht bei den googlenews.
    Die App ist in meinen Augen wirklich zu empfehlen - Flipboard

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.