FB macht ARM / Fett / (Dumm - kam von mir)

  • Zitat von Lunte;33369

    So ein sinnloser Artikel.


    naja Lunte, als so sinnlos würd ich den Artiekl gar nicht bezeichnen. Ich möcht jetzt mal ehrlich persönlich ein paar Frasen aufstellen, denk schon jetzt mal wird en langer Thread.

    1. Selbst zu FB, im Prinzip versuchen wir ja Alle so wie wir hier versammelt sind unsere Kohle übers NET zu verdienen. Egal wie scheisse ich persönlich FB finde, er hats geschafft und ich denk ihn kümmerts nen Scheiss was andere darüber denken, ned mal google, weil er is mit seinem FB die einzige wirkliche Gefährliche Konkurrenz für google geworden.


    da er ja sinnlos war, hab ich in etwas verkürzt :grummel:

    Also vom snowdog - ein RIESENGROSSES NEIN ZU FACEBOOK

  • Ich habe aus meiner Sicht begründet warum der Artikel sinnlos ist und du kommst mit so einem Zeug?
    Zitierst diese einzelne Zeile, obwohl da noch viel mehr von steht. Blubberst irgendwas raus, was so überhaupt mal gar nicht konträr zu meiner Aussage steht. O_o
    Laß das Zitat weg und labber so wie du willst, aber so ist es albern.

    Der Artikel ist billigster Schund! Bildzeitungsniveau. Da kann ich auch auf die Toilette gehen, da kommt wenigstens was Handfestes dabei raus.

  • Immerhin habe ich grade letzte Woche meine alte Jugendfreundin Manuela via FB wiedergefunden^^
    Die, mit der ich das erste mal geknutscht habe.

    Alter... ist die fett und häßlich geworden...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;33393

    Alter... ist die fett und häßlich geworden...


    Siehste jetzt warum ich Facebook hasse ? Genau aus solchen Gründen ... :P
    Die kannste den Hasen geben, die fette Manuela ... :kotz: