Google +1 und Facebook like entfernt

  • AW: Google +1 und Facebook like entfernt

    Werbung solltest gar net sehen schnipsel. Ich hab für morgen schon ne Idee wie ich's mache.

    aber soll unauffällig sein, trotzdem aber angeboten.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich habe mich in den vergangenen Wochen dazu entschlossen den ganzen Facebook-, G+-, Twitter- und sonzigen Sozialscheiss nicht mehr einzubinden. Bringt auch bei Seiten mit über 1k Besuchern pro Tag so gut wie Nichts.

    Das Einzige was man damit bewirkt ist, diese Unterschichtendenkweise zu unterstützen. Wer liest denn auf den so genannten Sozialen wirklich um Informationen, Tipps oder Interessantes zu finden?

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Wenn ich nicht angemeldet bin, was ich ja seit einiger Zeit nach jedem Seitenaufruf immer neu machen muss, seh ich die Werbung schon - und die sehen auch Leute die neu hierherkommen. Wenn man bedenkt was dadurch eigentlich reinkommt, könnte man schon überlegen das ganz wegzulassen.

  • Zitat von r-ALF;33936

    so genannten Sozialen

    kein Scheiss - ich war heute wieder mal in Analytics drin. Da zeigt mir Google tatsächlich meine Besucher aus doofefrage.net als Besucher aus sozialen Netzwerken. :o

  • Zitat von r-ALF;33936

    Ich habe mich in den vergangenen Wochen dazu entschlossen den ganzen Facebook-, G+-, Twitter- und sonzigen Sozialscheiss nicht mehr einzubinden.


    Das ist gut von Dir, dafür werde ich heute Nacht für dich beten ... :yes::holly:

  • Ja, bei mir ist das (war das) auch mal so.
    Aber das Analytics lass ich jetzt auch nicht mehr auf meine Seiten.

    Das einzige was dir diese Dienste bringen ist Arbeit, weil man ja ständig die Datenschutzseite erweitern muss.

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!