• >> überhaupt keinen Schiss vor "großen Namen" ...

    Hatte ich nie und hab ich auch heute nicht. Hab so manches gegen "Grosse" durchgezogen und mich auch nicht davor gescheut, gegen den ein oder anderen Richter Strafanzeige wg. des Verdachts der Rechtsbeugung zu stellen.

    Gut, klar, is nie durchgegangen. Ich hab aber jedesmal von der Staatsanwaltschaft seitenlange Begründungen gekriegt, warum sie meine Vorwürfe nicht nachvollziehen können. Is ja auch was, so ein ausführliches Schreiben der Staatsanwaltschaft über 4, 5, 6 DinA4-Seiten, was mir nur gezeigt hat, dass da sehr wohl was dran war. Normalerweise stellt die Staatsanwaltschaft sowas sang- und klanglos ein und der Anzeigenerstatter erfährt nie was von dieser Einstellung. Oder aber, es kommt ne Gegenanzeige, Verleumdung, üble Nachrede etc. Sowas ist bei mir aber auch nie gekommen.

    Mein Problem ist halt jetzt: Ich bin zu weit weg vom Schuss.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von Alex07;49992

    Dann wird es wieder so kommen:
    Google schreibt die Webseiten Betreiber an das die im Index bleiben können, wenn wir nach Googles Regeln spielen. Ansonsten wird es aus dem Index genommen.

    In ein paar Jahren wird nur noch die Site gut ranken, die das über googles pagespeed-server laufen lassen, AdSense (und nur AdSense) draufhaben, alle Contentrechte google überlassen, wenn der Seitenbetreiber an g+ aktiv teilnimmt, ein g+-Button auf der Site ist und und und.

    Wenn ich google wäre, würde ich genau darauf hinarbeiten.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Den G+-Button musste ja gar nicht selbst einbauen. Der "pagespeed-server" könnte das von selber auch machen, genauso wie er einen von FB einfach entfernen könnte.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Und am besten noch ne sticky TopBar mit AdSense-Werbung. Die Einnahmen verbleiben natürlich bei google :D
    Und wenn man einen Hover über Bilder auf der Seite macht, kann man sie gleich in g+ teilen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.