IE 9 und 10 Probleme

  • Neuerdings habe ich mit dem IE des Öfteren beim Schreiben hier Probleme, jetzt z.B wieder kann mit Enter nicht in die nächste Zeile springen. Spart Euch Kommentare zum IE - ich finde den FF Scheiße.Alex, ich weiß ja nicht was Du alles verändert hast aber ich hatte letztens schon mal angedeutet:don't change a running System - Nun hängt das Forum wieder häufiger.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • IE 9 und 10 Probleme

    Liegt am Editor, VB arbeitet an einem Update. Umgehen kann man es indem man Links oben auf das a/A klickt, das deaktiviert die Vorschau und arbeitet dann nur noch mit den reinen BB Codes. Hat nix mit Alex zu tun, eher mit einem Update auf IE 10 und deren inkompatiblität zum Editor.

  • na jott sei dank. wurde nur das reg formalar geändert, php und mysql flotter gemacht.
    auch mysql könnte ich weiter tunen, warte damit aber noch.

    ich bekomme gleich frauenbesuch und muss meine bude saugen. meine mutter kommt

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!