• Aw: Eine Frage ?

    von meiner seite erwünscht. auch wenn wir nicht immer gleicher meinung waren, schlüpfe ich hier nicht im adminkostüm rum..die mods entscheiden, aber jeder darf seine meinung haben. so sehe ich das

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Eine Frage ?

    Hab ich kein Problem mit. Solange nicht wieder die alte Leier kommt, man sollte seine Eier öffentlich auf dem Markt mit Ziegelsteinen zerquetschen und ihn danach mit Honig für Killerameisen übergiesen ;)

  • Aw: Eine Frage ?

    Man catcat, du mit deinen Antworten immer wo man erst überlegen muß was du meinst.
    Ich hab das nicht so mit dem Denken, daß weißt du doch.
    Aber gut, es geht um allgemeine Themen, Politik gefällt mir z.B. nicht.

    Aber ich war am Sonntag bei meinen Eltern zum essen, und da war mein Bruder auch.
    Und wir haben uns über dieses Thema unterhalten, weil er ist auch Hauptkommisar
    bei der Kripo in Mord und Drogendelikten. Und sein Sohn war auch dabei, etwa so alt
    wie das Kind das dieser Gäfgen umgebracht hat. Ich bin voll aus mir rausgegangen bei
    diesem Thema und hatte die volle Unterstützung von meinem Vater und meinem Bruder.

    Meine Mutter hat schon um Ruhe gemahnt weil ich mich so aufgeregt habe.
    Und es tut mir leid, aber wenn ich höre, daß ein dreckiger Kindsmörder noch
    Schmerzensgeld bekommt ( das gibt es auch nur in De ) dann bin ich sehr entäuscht.

    Was muß das für die Eltern dieses ermordeten Kindes bedeuten ?
    Diese Sau gehört in eine Gemeinschaftszelle, und man sollte ihm 10 x am Tage
    die Seife vor die Füße werfen. Ich hab schon wieder Blutdruck.

    Und jetzt soll mir keiner kommen und sagen das sind zwei unabhängige Fälle.
    Währe Fall 1 nicht passiert käme es nicht zu Fall 2.
    Ich reg mich wieder so auf, daß ich jetzt ne Pause brauche.

    Aber eines ist sicher, wäre daß mein Kind geweßen und ich käme an den Mörder ran,
    da hätte ich sehr viel Erfindungsgeist um die Sau zu quällen. Ein Lötkolben und heiße
    Stecknadeln könnten mich stundenlang beschäftigen. OK - ich bin jetzt wieder ruhig ... :kaetzchen: