ok, wenn sich alle vorstellen, dann beiß ich auch mal in die Seife.
Ich bin die Bella, lebe auf Gran Canaria und betrachte mich eher als Webmasterin als als Seo. Zwar mach ich einige Dinge auch, die unter Seo fallen (On-Page, Linkaufbau und so ein Zeug), aber hauptsächlich programmiere ich eben noch (nur PHP) und schmeiße auf diversen Projekten mit Inhalten um mich.
In dem Forum mit dem A am Anfang habe ich zuletzt allerdings nur noch seltenst geschrieben, weil mir der Umgangston dort irgendwann nur noch auf den Senkel gegangen ist. Allerdings konnte ich mir heute Nacht nicht verkneifen doch noch mal Stellung gegen ein Mitglied dort zu beziehen. Lesen werde ich dort in der einen oder anderen Programmier-Pause sicherlich weiterhin, aber schreiben wollte ich da eh nix mehr.
Und mir braucht niemand virtuelle Freundschaftsanfragen schicken. Höchstens Schnipsel, das liegt aber daran, dass er der einzige hier ist, den ich persönlich kenne. Aber das wissen wir beide auch so. Ansonsten finde ich rein virtuelle Freunde dooooof. Ich boykottiere auch bislang recht erfolgreich Facebook.
So, nu langst :woohoo: