Jammerfred 01 - 2013

  • Übrigens Wabse, dein neues Avatar finde ich lustig ... :hihi:
    Hat die Maus ein Bierfass auf dem Buckel ?

    Zitat

    positiv denken ist eine schwierige Aufgabe wenn man im Zentrum der Scheiße sitzt!

    Hmm, was soll das denn nun wieder heißen ?

  • Zitat von Fridolin;41968


    Hmm, was soll das denn nun wieder heißen ?

    Ah ihr Luschen - das soll heißen, das positives Denken einem am leichtesten fällt, wenn es einem gerade gut geht.

  • Zitat

    drauf klicken dann siehstes in groß


    Ich hab gar nicht gewußt Wabse das du ein Kind hast ... rofl
    Bitte entschuldige, daß ist mir jetzt so rausgerutscht.
    Meine letzten paar Freunde behaupten ich bin ein böser, alter Mann.

  • Kerzen habense nicht und Flaschenbier im Angebot auch nicht Wabse?

    Naja, Schnipsel, klar, dass früher nicht alles besser war. Aber vieles war früher besser und Du hast ja auch Deine Anfälle von Nostalgie, wie man an Deinen hier eingestellten Musiktiteln unschwer erkennen kann.

    Und klar, es ist immer ne individuelle Sicht. Bei mir fallen die Weiber mittlerweile auch nicht mehr reihenweise in Ohnmacht, aber auch daran gewöhnt man sich mit der Zeit.

    Aber eines kann man glaube ich wirklich sagen: Die Zeiten waren übersichtlicher, nicht so gehetzt, kreativer.

    Die letzten 30 Jahre haben so gut wie nichts mehr an herausragenden Malern, Musikern, Schriftstellern Künstlern überhaupt, hervorgebracht. Das allgemeine Niveau geht wieder hart in Richtung Neanderthal, was grundlegende Werte angeht. Blasse, konturlose Figuren wie die G-Brothers, dieser Zuckerberg etc sind die heutigen Lichtgestalten. Wir werden ständig mit unnützen Reizen überflutet und jeder meint lauter schreien zu müssen, um gehört zu werden. "Schrei vor Glück" passt genau zu dieser Zeit. Eine dumme, einfaltslose, nervende Phrase, die mir persönlich das Produkt schon unsympathisch macht und die Figuren, die dahinter stehen auch, obwohl ich sie gar nicht kenne.

    Überall wo man hinguckt, Blendwerk, Lug und Trug, Ignoranz. Die Idioten und Arschlöcher sind die, sich daran nicht beteiligen. Dabei müsste es genau umgekehrt sein. Nicht mal mehr die Ganoven pflegen sowas wie ne Ganovenehre.

    So, es langt jetzt. Könnte das noch stundenlang fortsetzen.

    Die "alten Zeiten" waren jedenfalls für mich übersichtlicher und das auch noch in einem Alter, indem ich kein Kind mehr war und die rosorote Brille schon lange abgelegt hatte. Auf die Geschirrspülmaschine und Autos, die vonselbst einparken, LED-Fernseher und und und, auch das Internet, könnte ich jedoch gut verzichten, da würde mir nicht wirklich was fehlen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat

    Überall wo man hinguckt, Blendwerk, Lug und Trug, Ignoranz. Die Idioten und Arschlöcher sind die, sich daran nicht beteiligen. Dabei müsste es genau umgekehrt sein. Nicht mal mehr die Ganoven pflegen sowas wie ne Ganovenehre.

    So, es langt jetzt. Könnte das noch stundenlang fortsetzen.

    Die "alten Zeiten" waren jedenfalls für mich übersichtlicher und das auch noch in einem Alter, indem ich kein Kind mehr war und die rosorote Brille schon lange abgelegt hatte. Auf die Geschirrspülmaschine und Autos, die vonselbst einparken, LED-Fernseher und und und, auch das Internet, könnte ich jedoch gut verzichten, da würde mir nicht wirklich was fehlen.

    Du sprichst mir aus der Seele ... :up:

  • Eines kann jedoch gesagt werden. Die Avatare werden in letzter Zeit hier immer kreativer.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,