File(/plugins/community/wordfilter.php) BUG

  • Ich erhalte die Fehlermeldung: File(/plugins/community/wordfilter.php) is not within the allowed path(s): Wie kann icy diesel Fehler beheben? Brauche Hilfe, ich weiss nicht mehr weiter.

  • Aw: File(/plugins/community/wordfilter.php) BUG

    von Jomsocial kommt dieser Fehler. Hat was mit der eingesetzten PHP Umgebung zu tuen. Entweder PHP aktualisieren, fallste da zugriff drauf hast oder Error Reporting ganz ausstellen, dann wird der Fehler nicht mehr angezeigt, ist aber vorhanden. Error Reporting kannste in deiner PHP.ini auschalten.
    Der Fehler ist bekannt, bei uns tritt er gar nicht erst auf.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: File(/plugins/community/wordfilter.php) BUG

    Danke Alex für die schnelle Antwort. Ich habe diese an meinen Provider weitergeleitet mit der bitte dasNotwendige zu tun.
    Danke und viele Grüße. Shiny Glaze

  • Aw: File(/plugins/community/wordfilter.php) BUG

    Ja das ist ne PHP Sache. Der Pfad ist nicht erlaubt, bei Jomsocial kannste auch den Wordfilter installieren das bringt leider auch nichts. Du musst schauen das am besten PHP aktualisiert wird, ein einfaches Unterdrücken ist zwar auch möglich, aber Jomsocial soll ja auf einer sicheren Umgebung laufen, nech?
    Bei Edel-Host läuft spezielles Jomsocial Hosting auhc mit Videobearbeitung ist hier möglich.
    Grüße
    Einstein

  • Aw: File(/plugins/community/wordfilter.php) BUG

    Ja das ist richtig. Auf den Servern läuft hier alles ab den Ultimat Paketen speziell auch für Jomsocial

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: File(/plugins/community/wordfilter.php) BUG

    Das unterdrücken bewirkt das auch andere PHP Fehler nicht mehr angezeigt werden und ist nicht Zeitgemäss. Das aktualisieren von PHP behebt den Fehler, wer altes PHP einsetzt, weil zB seine Komponenten da nicht 100% laufen und Fehler unterdrückt, muss sich nicht wundern wenn seine Seite dann mal "übernommen" wird. Nicht alles ist schlimm, aber ich lasse die wichtigsten Fehler bei PHP immer ausgeben. Es wird jetzrt auch nicht alles angezeigt, das wäre paranoid, aber wenigstens Sicherheitsrelevante Sachen. Ich programmierte ja auch mal selber, ein paar Sachen laufen auf neuem PHP einfach nicht mehr, was aber gut ist. Das darf da erst gar nicht laufen. Jomsocial ist relativ sicher, also das Team von Azrul gibt sich wirklich Mühhe das es auch unter den neusten Version und Zeitgemäs läuft.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!