Lothar König - wer is datt?

  • Lothar König hätte ich mir als Pfarrer gewünscht. War aber nicht evangelisch sondern katholisch.

    Jetzt ham die ihn angeklagt. Wer nicht weiss wer Lothar König ist sollte mal schauen
    *** Link veraltet ***
    hab ihn bis grade auch nicht gekannt.
    hmm warum ich das so interessant finde?
    ich habe ja selber schon ne hausdurchsuchung hinter mir. diese war wahrscheinlich auch illegal.
    da ist das ein wenig pikanter.
    der macht ja was, der bewegt was. der ist mit leib und seele dabei.

    deswegen wollte ich kurz mal drauf aufmerksam machen.
    Lothar König setzt sich gegen die Rechten ein, vielleicht macht er es ein wenig zu "gut", man weiss es nicht.
    Aber was er bisher geleistet hat schaut gut aus. Da bin ich ja mal gespannt wie das ausgeht. Am 19. März 2013 findet sein Prozess statt.

    Habew von Lothar König bisher nix gelesen, aber der ist mir jetzt schon symphatisch der Mann.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Stimme mit dir überein, dass seine Aktionen gut waren und dass die Polizei da nicht sauber gearbeitet hat (was sie sowieso nicht mehr allzu häufig tut, wie ich finde). Das einzige, was den Mann unsympathisch macht ist in meinen Augen, dass er Pfarrer ist, aber darum geht es ja auch gar nicht.

  • Hier noch ein Bericht von Frontal zum Thema:

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • so würd einfach ich das nicht sehen ... nichts, aber auch garnichts passiert ohne das jemand Großes nicht seine Hand darüberhalten würde. Das ist nicht ein fanatischer Staatsanwalt, der da mal Amok läuft - das ist das System in dem wir leben. Auf gut Deutsch - was da passiert ist von ganz oben so gewollt. Wäre es das nicht würde man von oben dagegen vorgehen.

    Und mit ganz oben meine ich jetzt nicht unsere Pionierleiter Kanzlerin. Die ist nur eine Marionette. Die hat Fäden an Armen und Beinen. Ganz oben sind die, die nach Bedarf daran ziehen, und sie nach ihren Wünschen "tanzen" lassen.