Wassen die Domain noch wert ?

  • Hi,
    mich würde interessieren, was die Domain "caot(punkt)de" nach euren Einschätzungen in etwa wert ist?
    Ich habe eine Anfrage deswegen bekommen und weiß nicht was ich dafür verlangen soll.

    Habt ihr da nen Ansatzpunkt ?
    Ich weiß ist schwer, nur für nen fünziger geb ich sie net her.
    Vielleicht so grob ne Richtung ?

  • 200€ würde ich ansetzen und wenn ihr euch dann auf einen Huni einigt ist doch auch okay.
    Klingt nach einem privaten Ziel. Hätte damals für meine "Nickname"-Domain auch so viel bezahlt. Wollte aber nicht und hat sie dann einfach 2Jahre später gelöscht. ^^

    Was will man denn mit so einer Domain, außer sein "privates" Zeug drauf zu werfen?

  • Zitat von Lunte;41403

    Was will man denn mit so einer Domain, außer sein "privates" Zeug drauf zu werfen?

    falls die mal expandieren wollten - *** Link veraltet *** ansonsten ist selbst ein Huni zuviel