Arte gestern Google und ...

  • Hat sich das schon jemand angeschaut, oder gestern Abend live gesehen?

    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • guten morgen Schnipsel, mal den link oben anklicken:)

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Danke Guppy, hab ich gar nicht mitgekriegt. Hab mir jetzt mal 10 Minuten angeguckt. Mehr geht i. M. nicht. Hat aber gereicht, um wieder mal bestätigt zu bekommen, wie langfristig und hinterfotzig dieses G vorgeht. Nach aussen die Wohlfahrt demonstrieren und so alles täuschen und für sich einnehmen und im Hinterkopf die Millardengewinne und Macht in der Zukunft.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Hab zur Zeit kein bock drauf, ich nehms erst mal auf.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ich guck es mir in Etappen an, bin jetzt bei Minute 45. Ist schon interessant, aber auch zum Kotzen. Es bestäigt genau das, was wir hier schon vermutet und diskutiert haben. Auch das Zusammenarbeiten aller Amis an einem gemeinsamen Ziel, unabhängig von der sonstigen Rivalität untereinander.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,