Forum will was von mir...

• weiß nur nicht was. Aktuell kommt immer mal wieder ein PopUp mit dieser Meldung hier:

Zitat

Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.<br />
    <br />
    Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, <a href="sendmessage.php">wenden Sie sich bitte an den Administrator</a> und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

Was ich gemacht habe? Ich habe das Wort "Warum" geschrieben, zum Fragezeichen kam ich nicht mehr.

Ich wünsche euch alles Gute.

• ok Admin hier ;)

Security Token.. hat wahrscheinlich was mit der Anmeldung / Abmeldung zu tuen.
    Cache mal geleert? Cookies sauber gelöscht? ( normalerweise automatisch bei abmeldung... )
    Hat vielleicht jmd die gleichen Probleme?

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• Also aktuell habe ich das Problem nicht mehr. Gestern Abend war es noch ein paar mal, auch mit gelöschten Cookies. Und ja, ich habe fast immer mehrere Fenster offen. Jetzt aktuell 6 oder so. Angemeldet bin ich aber eigentlich immer (Autologin).

Ich wünsche euch alles Gute.