Adsense: Blockierregeln für einzelne Websites einrichten

  • Keine Ahnung, ob das schon einer kennt von euch, ich sehe es heute jedoch zum ersten Mal. Genau auf das wartete ich aber schon mehrere Jahre. Endlich ist es nun also möglich, unerwünschte Werbung zu blockieren, das aber auch individuell für die eigenen Seiten und nicht global für alle ;)

    Zitat

    Blockierregeln für einzelne Websites einrichten
    In AdSense für Content-Seiten können Sie Blockierregeln für Anzeigen nun nicht nur global einrichten, sondern auch für einzelne Websites und Unter-Websites anpassen.

    Alle eigenen Websites
    Richten Sie Regeln ein, die für all Ihre Websites gelten. Hier finden Sie die Blockierregeln, die Sie bereits eingerichtet haben.

    Websites verwalten
    Hier können Sie auf Website-Ebene Blockierregeln für Ihre Websites einrichten. Wenn Sie weitere Websites zu dieser Liste hinzufügen möchten, klicken Sie auf "Verwalten", um die Website-Verwaltung aufzurufen.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • ging das für einzelne channels nicht schon immer? Also ich meine für jeden channel separat?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Nee, das ging immer nur global. Allerdings gibts das "separate" anpassen schon ne Weile - ist also nicht mehr ganz neu. Leider fehlt das verbieten oder erlauben einzelner Anzeigen auf unterschiedlichen Websites immer noch. Bisher geht das nur mit Kategorien und Zieladressen.