• ... die geht Mittag auf die Arbeit :D (und macht ansonsten unter der Woche Diät). Ich kann deswegen kochen was ich will - auch das was sie nicht mag. Wenn Pinguin nicht wäre - das Paradies auf Erden eigentlich

  • Zitat von Schnipsel;49979

    so als letzte Kalorienbombe vor der Wiederaufnahme der Diät nach den Feiertagen. Das müßte eigentlich sogar unser Alex in der Küche hinbekommen. :D

    Haha, bei uns ist irgendwie ein Riesenerpel über, den gibt es heute Abend, dazu ein gepflegten Rotwein.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • So Alter :-), nimm das - ich bin Dadeldu (aber richtig):

    [ATTACH=CONFIG]913[/ATTACH]

    und hinterher das (wenn jemand mal ein Geschenk für einen lieben Verwandten suicht):

    [ATTACH=CONFIG]914[/ATTACH]

  • Zitat von guppy;50002


    und hinterher das (wenn jemand mal ein Geschenk für einen lieben Verwandten suicht):

    [ATTACH=CONFIG]914[/ATTACH]

    Wird sicher gut schmecken (ich kenne es nicht) und haut mit Sicherheit auch gut rein, was schon das Etikett beweist, auf dem ja auch schon gelallt wird.
    Französchiches Erzeugnis rofl

    Ergänzung:
    Die Dame, die *** Link veraltet *** aufgegeben hat, könnte eventuell auch etwas viel von dem guten Tropfen getrunken haben.

  • Oh ... Ente im ganzen Stück - das hatten wir auch schon mal. im Bratschlauch. 2 mal ist das allerdings auch schief gegangen weil der in der Röhre geplatzt ist. Seither gibt es das Geflügel traditionell wie üblich vorzerlegt - gibt auch mehr Soße, ist wichtig wegen der Klöße dazu.

    Das mit dem Etikett find ich auch Klasse! :D Das ist wie muschepopu ...

  • Zitat von Schwede;50005


    Die Dame, die *** Link veraltet *** aufgegeben hat, könnte eventuell auch etwas viel von dem guten Tropfen getrunken haben.


    He he. Sie hat ü60 Anzeigen mit ähnlichem Text :)

  • Zitat von Schwede;50005

    Wird sicher gut schmecken (ich kenne es nicht) und haut mit Sicherheit auch gut rein, was schon das Etikett beweist, auf dem ja auch schon gelallt wird.
    Französchiches Erzeugnis rofl

    Hmm das Zeug ist eigentlich für eine Anwendung wie Hustentropfen gedacht - 10Tropfen auf ein Stück Zucker oder in ein Glas Wasser. Es sei denn, man pflegt so barbarische Bräuche wie der Guppy und macht die 20 Tropfen in einen anständigen deutschen Kümmel von der Küste.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von guppy;50018

    Hmm das Zeug ist eigentlich für eine Anwendung wie Hustentropfen gedacht - 10Tropfen auf ein Stück Zucker oder in ein Glas Wasser. Es sei denn, man pflegt so barbarische Bräuche wie der Guppy und macht die 20 Tropfen in einen anständigen deutschen Kümmel von der Küste.

    :o Ich hätte das Zeug wahrscheinlich einfach so weggeschluckt!

  • Zitat

    Zitat von Schwede

    Die Dame, die *** Link veraltet *** aufgegeben hat, könnte eventuell auch etwas viel von dem guten Tropfen getrunken haben.


    modell französchisez abed kleid auch geeignett für verlobungs abed kleid hochzeit .... 1 mal eingezogen ganz neu behalten.. grösse 38 /40 auch 42

    ist ja geil rofl

  • ... ich darf ja auch mal gemein sein, nech! Der Winter steht ja vor der Tür, und der eine oder andere von euch wird dann auch selbst Schnee schippen müssen. Und Urlaub bräuchten einige von euch sicher auch mal wieder. Ich zeig euch einfach mal was ihr nicht bekommt. :bad:

    [ATTACH=CONFIG]919[/ATTACH]

    Korfu - Griechenland