WMT: Strukturierte Daten > seltsame Einträge

  • Bei mir in den WMT werden bei den Strukturieren Daten seltsame fremde Einträge angezeigt. Keine Ahnung wie lange schon, denn da bin ich nur recht selten. Ist das bei einem von euch auch so?

    Ich habe da z.B. stehen:

    Code
    __sid=3 Markup: www.jubileemobility.co.uk
    __sid=25 Markup: www.integralprintmedia.com

    Beides sagt mir so rein gar nichts und beides kommt oder kam auf meiner Seite nicht vor. Wenn ich das aber richtig sehe, dann ist zumindest integralprintmedia ein Werbemittelanbieter. Könnte es sein, dass das also irgendwie über Adsense kommt? Also Werbemittel von denen in Adsense und die liefern gleichzeitig noch strukturierte Daten mit aus? Was würde das für einen Sinn machen?

    Witzig auch hier, wenn ich mir die Details dazu ansehen will, dann kommt nur "Fehler beim Abrufen der Hinweisdaten".

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • *** Link veraltet ***

    Bei den WMT würde ich allgemein bei den meisten Anzeigen/Daten/komischen Sachen davon ausgehen, dass die dort wieder Mist bauen. Ist ihre Lieblingsbeschäftigung, um WM auf Trapp zu halten.

    Damit gilt für mich: ich schaue in die WMTs nur bei neuen Seiten und falls irgendwas unerklärliches in dne SERPs abgeht. Ansonsten tue ich sie mir nicht mehr an.