Wer trinkt ein Bier mit mir ?

  • Dumme Frage, ich weiß :)
    Aber mein Computer war zerstört, die letzten Tage.
    Grafikkarte war kaputt. Jetzt geht er wieder.
    Schon komisch wenn man mal ein paar Tage keine E-Mails abrufen kann usw.
    Aber jetzt geht es wieder. Aber wenn interesiert das überhaupt ... :P

  • Na ja, Seo hin Seo her , ich gehe jetzt zur fröhlichen Nachtruhe über.
    Es ist meine Zeit, da muß ich ruhen oder böses andre tuen.
    Und dann gehe ich besser schnell ins Bette bevor ich andere noch ärgere.
    Darum wünsche ich euch eine gute und angenehme Nachtruhe ... ;)

  • na, da kann man auch noch ein Ständchen zur Nacht reinsetzen ...

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    welcher Stylistensack hat die Frau eigentlich in diesen Leinensack gesteckt, der ihr nicht steht?

  • ich mag die Musik nicht, aber sie sieht wesentlich besser aus - aus Sicht eines Mannes

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hihihihi ... und das ist Beonce mit vollem Körpereinsatz - das gefällt Mann natürlich am meisten

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Schnipsel;43335

    hähähä ... das is geil

    Von Pink klingt es klasse, die anderen Schnepfen - naja früher musste man im Stripclub arbeiten um fürs Arschwackeln Geld zu bekommen und die haben mit dem Spot mehr Kohle gemacht, als die meisten hier in 5 Jahren.

    Apropos heiße Eisen - bei YouTube - Gema, deshalb so ein link
    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von KAW;43340

    und alkfrei :)


    Nö, jetzt wird wieder gesoffen auf " Teufel komm raus " ... :beer:
    Wenn das so weitergeht muß ich mich wohl bald in deinem Forum anmelden.

  • Zitat von Fridolin;43344

    Wenn das so weitergeht muß ich mich wohl bald in deinem Forum anmelden.

    wäre für dich vielleicht eine Alternative - denn auf ewig den fröhlichen Alkoholiker raushängen lassen kanns ja auch nicht sein

  • Nun ja, raushängenlassen möchte ich da nix. Und fröhlich bin ich auch nicht immer.
    Ich trinke halt gerne mein Bier, anderen Alkohol trinke ich nicht. Vielleicht habe ich
    mich zu sehr daran gewöhnt, kann sein.
    Aber wie heißt es so schön, wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein ... ;)

    Und das:

    Zitat

    Nö, jetzt wird wieder gesoffen auf " Teufel komm raus "


    war eigentlich nicht ernst gemeint. Ich habe das nicht gemacht, nur so gesagt.
    Das nächste mal halte ich meine Klappe.

  • na das mit dem Prost ist hier doch auch wohl eher ein Running Gag (?), sonst wäre es wirklich leicht bedenklich.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Running Gag ? Da mußte ich erstmal gockeln ! Ich deutsch, nix verstehen gut andere Sprache ... :hihi:
    Aber was das mit dem "Prost" soll - oder sollte es "Post" heißen ?

  • :beer:, den meine ich mit Prost

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.