Ich würde tatsächlich mal interessieren, was inhaltlich damit gemeint sein soll...
Beiträge von Seppel
-
-
Hallo zusammen,
bin gerade beim recherchieren über diesen Artikel gestoßen, der alle 200 Ranking Faktoren auflistet: *** Link veraltet ***
Aus den Kommentaren kann man nicht wirklich viel rauslesen. Was haltet ihr davon? Welche der Faktoren muss man wirklich beachten? Welche kann man vernachlässigen?
Danke schon mal
-
Ich finde über Google immer was ich suche. Wichtig ist, dass man die Suchzeile richtig nutzt, um auf die gewünschten Ergebnisse zu kommen
-
Hey Lola,
erstmal herzlichen Willkommen!
Nun zu deiner Frage: Ich kenne zwar einige gute Seiten zum Thema, aber dein schon erwähnter Link erscheint mir als beste Lösung. Weniger ist manchmal mehr, also wieso willst du noch weitere Tipps, wenn du den besten schon hast? :hurra: -
Hehe das mit den Präsente für Kunden war witzig. Aber wer gutes SEO haben will, muss heutzutage auch einen entsprechenden Betrag berappen.
-
Das Standart messer der schweizergarde. Hatte ich auch mal, habe es aber leider verloren
-
Ich bin schon mit meinem Windows 7 super zufrieden - im Großen und Ganzen zumindest...
-
auf internet und handy verzichten? na super... ich finde nicht wirklich, dass das noch eine option ist. ich meine, kann ja jeder selbst entscheiden, aber ich verwalte quasi mein ganzes leben über's internet. und gleichzeitig ist der computer mein arbeitsplatz. da müsste ich wohl umschulen...
-
echt schlimm diese leute in staatspositionen... auch bescheuert war der kommentar von obama zur prism-affäre: man kann nicht 100 % sicherheit und 100 % freiheit zur gleichen zeit. es gibt KEINE 100 % sicherheit. die wird es nie geben. terroristen und attentäter werden immer wege finden. deswegen kann man der freiheit den vorrang lassen. :fluch:
-
Ich habe mit Textpattern gute Erfahrung gemacht. Ob es da aber diese EPUB-Funktion gibt, weiß ich aus dem Kopf nicht. Im Prinzip ist die Community ziemlich aktiv, aber längst nicht so riesig wie drüben bei Typo oder WP.
-
In einem alten Geschirrkasten habe ich mal mehrere Milliarden Reichsmark gefunden. Wie viel ist das jetzt. Inflationsbereinigt?
-
"And the oscar goes to: summer for his role as winter."
-
Hallöchen,
probiert mal den "Mobile Phone Emulator"
der ist eigentlich ganz passabel. u.a. kann er mehrere Smartphones simulieren, die mit verschiedenen OS laufen. Hierbei wird das Smartphone mit einem Maßstab von 1:1 im Browser angezeigt. Screenfly von Qirktools ist auch ganz gängig.
[h=3][/h] -
Trotzdem habe ich keine Alternative zu Google gefunden und Dein Beispiel wird ja nicht so häufig vorkommen.
-
Domian ist wirklich eine megaabstruse Sendung. Das Gefühl habe ich immer wieder, wenn ich mal reinschalte. Und ich komm einfach mega nicht klar drauf, dass so viele Leute das so hypen. Am geilsten finde ich die, die am Ende immer ein Autogramm vom super famous Domi wollen...
-
Ich find's schlimm, dass sich automatisch mein Youtube-Konto anmeldet, wenn ich bei Googlemail eingeloggt bin und beide Tabs gleichzeitig offen habe. Das ist doch die totale Kontrolle!!! :wall:
-
Na der Aufwand lohnt sich immer, wenn er es dir wert ist, würde ich sagen. Wie soll man die Frage allgemein beantworten? Spannendes Thema, spannende Leute und alles ist gut...
-
Oho... bei dem Wetter heute wird das Feierabendbierchen doppelt schmecken. Also dann auf einen erfolgreichen und sonnigen Tag
:beer: