Einstellung in EasyBlog wo die Buttons für facebook eca stehen sollen

  • Hey, ich suche die Einstellungen von EasyBlog für die Platzierung der Buttons für facebook eca. Das muß es doch geben. Im Moment stehen sie rechts und ich würde sie gerne in einer Reihe über dem Artikel haben. Oder vielleicht auch unten, das wäre mir egal. Hoffentlich bekomme ich eine Antwort von jemand.

    LG Fabea
    :holly:
    [SIZE=1]Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll (Goethe) [/SIZE]

  • das ist bei Easyblog nicht so ohne weiteres Möglich. Du kannst aber mal die Templates ausprobieren, da hab ich noch nicht geschaut.
    In der Regel sind die aber immer rechts

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Hey Alex, was ist denn zum Beispiel dieser Aufbau hier. Ist das Joomla-Blog oder Easy-Blog oder ist das ein spezielles Template für Easy-Blog oder ist das Kunena

    LG Fabea
    :holly:
    [SIZE=1]Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll (Goethe) [/SIZE]

  • Oh, Ihr Fremdgänger! Kam mir so bekannt vor. Man siehts ja auch oft genug. Kostet das was?

    LG Fabea
    :holly:
    [SIZE=1]Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll (Goethe) [/SIZE]

  • ja ist kostenpflichtig und für dich zu überdimensioniert. da reicht Kunena. Ist übrigens neue Versiuon draussen, die auch Joomla 3.x unterstützt.

    Aber warte noch mit J! 3.x . Gibt hier und da noch Probleme mit dem neuen Joomla.

    hier findest das Forensystem *** Link veraltet ***, kostet 249 Dollar. Ist aber das neue, ich habe noch VB4, das was angeboten wird ist VB5.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ui, nein für mein "little" Forum ist mir das definitiv zu teuer. Obwohl es natürlich wirklich gut ist. Kunena langt mir. Ja, ich hab schon beim Stöbern gelesen, daß es immer noch nicht ok ist. Wir haben mit Barbara auf 2.5.11 geupdatet. 3.0 ist dann wieder vollkommen anders und das bedeutet mal wieder Arbeit, Arbeit, Arbeit.

    LG Fabea
    :holly:
    [SIZE=1]Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll (Goethe) [/SIZE]