Bing/Yahoo Serps

  • Die Bing und Yahoo Serps gefallen mir sehr viel besser.
    Google gefällt mir nicht so. Was denkt ihr ist besser für uns SEO´s?

    Habe ja schon Eastereggs eingebaut an bestimmter Stelle.
    Gefallen mir wirklich besser die Yahoo und Bing Ergebnisse.
    Steh da auch besser da...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;44548

    Was denkt ihr ist besser für uns SEO´s?

    gutes Ranking bei Google - wenn ich in Yahoo schaue wo ich für Rhodos stehe könnte ich heulen (vor Freude), aber zu freuen gibt's da nix, weil Google den Markt hier beherrscht. Es ist durchaus löblich, wie du versuchst dem Forum Leben einzuhauchen, aber so klappt das nicht, weil zB. darüber zu diskutieren ist mehr als müßig.

  • Zitat

    gutes Ranking bei Google - wenn ich in Yahoo schaue wo ich für Rhodos stehe könnte ich heulen (vor Freude), aber zu freuen gibt's da nix, weil Google den Markt hier beherrscht. Es ist durchaus löblich, wie du versuchst dem Forum Leben einzuhauchen, aber so klappt das nicht, weil zB. darüber zu diskutieren ist mehr als müßig.

    /sign

    Eine Seite, die bei allen anderen Suchmaschinen auf Platz 1 rankt, bei Google aber auf Seite 100 ist, ist dennoch wertlos

  • Zitat

    Eine Seite, die bei allen anderen Suchmaschinen auf Platz 1 rankt, bei Google aber auf Seite 100 ist, ist dennoch wertlos

    Was schreibst den du für´n Schwachsinn? Mit solchen Antworten kannste im anderen Teich Punkten, aber nicht hier.

  • ich mag Leo,
    irgendwie hat er ja recht. Google ist nunmal der wichtigste Besucherlieferant.
    Stand mit "SEO" auch in den Top 10 bei Bing. Gebracht hat es nix

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;46637

    ich mag Leo

    Das ist schön - besser ist wenn man so was wie Gespühr entwickelt - da merkt man eher woher der Wind bläst. Leo hatte heute Zeit für das Forum - er hat wo er meinte zu müssen seine Spuren hinterlassen. Aber aus welchem Grund? Wegen dem Forum sicher nicht - sonst wäre er ja permanent präsent.

  • Zitat von Leo;46626

    Eine Seite, die bei allen anderen Suchmaschinen auf Platz 1 rankt, bei Google aber auf Seite 100 ist, ist dennoch wertlos

    Google hält die Seite für wertlos, während (alle) andere Sumas die Seite für wertvoll halten. - Darum ist diese Seite wertlos?

    Könnte es auch sein, dass Google wertlos ist? Ebenso wie die großen Medien in diesem Land?

    Nur weil die vermeindlich Wichtigsten falsches erzählen, wird es nicht richtig! Und erst recht nicht wertlos! Sondern eher zur "Perle"!

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Wow...

    Zitat

    Was schreibst den du für´n Schwachsinn? Mit solchen Antworten kannste im anderen Teich Punkten, aber nicht hier.

    Ich habe damit nicht sagen wollen, dass es gut ist oder dass ich Google positiv gegenüber stehe, aber es ist nunmal meine Meinung, dass eine Seite, die bei Google nicht rankt, keinen Wert hat, wenn 90% der Nutzer Google benutzen... ich kann daran nichts ändern, meine Erfahrung ist aber, dass es wenig bringt, bei Bing, Yahoo und Co. auf Seite 1 zu stehen, wenn das Google Ranking nicht stimmt.

    Zitat

    Das ist schön - besser ist wenn man so was wie Gespühr entwickelt - da merkt man eher woher der Wind bläst. Leo hatte heute Zeit für das Forum - er hat wo er meinte zu müssen seine Spuren hinterlassen. Aber aus welchem Grund? Wegen dem Forum sicher nicht - sonst wäre er ja permanent präsent.

    Ich bin aus dem Grund nicht permanent präsent, dass es auch noch andere Dinge gibt, als die Aktivität in Foren und wenn ich hier aktiv bin und schreibe, dann tue ich das, weil mir die Themen hier gefallen, weil ich das Forum mag und weil ich meine, irgendwo meinen Senf dazugeben zu müssen.

    Wieso sind die Leute hier plötzlich so unentspannt ?

  • Zitat von Leo;47665


    Wieso sind die Leute hier plötzlich so unentspannt ?

    immer locker bleiben, wird Herbst, das drückt auf die Stimmung :up:, kann natürlich auch sein, dass unterschwellig der Verdacht besteht, dass Beiträge nur gesetzt werden um die Sperrklausel zum Setzen von Links abzuwarten oder arbeiten. Sind Erfahrungswerte, die leider in jedem Forum gesammelt werden.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat

    immer locker bleiben, wird Herbst, das drückt auf die Stimmung :up:, kann natürlich auch sein, dass unterschwellig der Verdacht besteht, dass Beiträge nur gesetzt werden um die Sperrklausel zum Setzen von Links abzuwarten oder arbeiten. Sind Erfahrungswerte, die leider in jedem Forum gesammelt werden.

    Dann würde ich mir nicht die Mühe Sachen so zu schreiben, immer wieder hier zu sein und ganz abgesehen davon, habe ich diese Schwelle schon überschritten ;)

    Die Verdächtigungen sind also unbegründet und jetzt äußere ich mich zu solchen Dingen auch nicht weiter :D
    Wer meine Beiträge nicht lesen will, soll es lassen, wer sich darüber austauschen will, soll sachlich bleiben !