• Habe festgestellt das Margin und Synonym, die eigentlich immer hier waren,
    sich etwas zurückgezogen haben. Falls das an mir liegen sollte bitte ich um
    ne kurze PN. Und sei es der Fall ziehe ich mich discret zurück. - Versprochen.

  • Nu denk mal nicht das das an dir liegt.
    Es gibt noch eine "reale" Welt da draussen.
    Ich bin ja auch nicht immer da :)

    Syno ist bestimmt sehr beschäftigt, wenn er wieder aufschlägt würde ich mich auch freuen. Ich schulde ihm ja auch ein paar Links.

    Bitte fragt nicht nach das ist einfach so!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Lebenszeichen: Ja, ich bin noch da. Und nein Frido, ich bin nicht wegen Dir nicht im Forum. Ich bin schon zwischendurch da, lese aber nur. Bin extra abgemeldet um nicht in Versuchung zu kommen, was zu schreiben. Ich habe einfach keine Zeit und ich kenne mich. Wenn ich anfangen würde, dann wären es gleich wieder ein paar Stunden und die darf / kann ich mir die letzten Wochen (und wohl auch kommenden) nicht nehmen. Bin jetzt gerade seit 2 Stunden auf. Hab ein paar meiner eigenen Sachen gemacht (nur ein paar), trinke meinen Kaffee noch leer und bin dann in 10 Minuten auch schon wieder weg. Irgendwann bis heute Abend 20 Uhr oder so. Und da habe ich dann einfach keinen Bock mehr auf Rechner - auf nichts davon, auch nicht auf meine eigenen Sachen.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(