Hat jemand ne Idee - total ot

  • Mein langjähriger Haus und Hofhund geht die Tage in den verdienten Ruhestand, ich grübel schon die ganze Zeit was ich dem als Abschiedsgeschenk übergeben soll.
    Präsentkorb ist zu ausgelutscht, der ist in KAW`s Verein, sprich kein Alk - Tabak verschenke ich prinzipiell nicht und ein Gutschein für den P-ff macht meine Frau nicht mit und seine sicherlich auch nicht - jemand ne Idee ?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von r-ALF;44717

    *** Link veraltet *** :floet:

    Wirst lachen, deswegen habe ich mich schon in Deinem Shop umgeschaut und in der Mittagspause mal ganz unverbindlich gefragt welchen Tee er im Winter trinkt, naja hat sich erledigt. Bin derzeit bei einem Seranoschinken oder was in der Art gelandet.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Wenn Serano Guppy, dann aber Jamón Ibérico de Bellota oder Pata negra (schwarze Pfote), die Viecher werden speziell mit Eicheln ernährt, was dem Fleisch den besonderen Geschmack gibt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von Schnipsel;44730

    ähhh, what?

    Na Mädchen, oder besser Mann für alles, ein gelernter Ossi eben, der kann alles aber nischt richtig. Er hat zum Beispiel für mich Urlaubsvertretung gemacht und alle vertröstet bis ich wieder da war, beim Bau geholfen, Rasen gemäht wenn ich keine Zeit hatte, Bäume gefällt, Stubben gerodet, Reifen gewechselt, na eigentlich alles wo ich keine Lust oder Zeit zu hatte und wenn er im Büro nicht gebraucht wurde.
    War ne gescheiterte Existenz, war ganz unten, ich hab ihm um 2000 wieder auf die Beine geholfen. Arbeitsvertrag war die Voraussetzung für eine neue Wohnung + Insolvenz u.s.w.
    Anfangs mit großer Skepsis, aber dann ist es sogar ein auf gegenseitigen Respekt beruhendes Vertrauensverhältnis geworden - er hat meine Hausschlüssel, wenn ich nicht da bin .

    KAW - nein so ist es nicht, er trinkt schon mal eine Flasche Bier, aber keine zweite und die harten Sachen fasst er gar nicht an.
    Kaffee und Zigaretten sind seine Laster und die Summe aller Laster ist eine Konstante.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.