• Zitat von Schnipsel;45135

    Rechner? rofl Ich dachte das wär eine App für iPhone und Co.

    Und was hat das in einem Forum zu suchen.
    Obwohl, vielleicht bin ich auch zu dumm für sowas ... :)
    Aber wenn ich aktuallisiere zeigt es mir halt immer dieses Dingens an mit Verzögerung.

  • dat weis ich doch auch nicht - ich hab nicht mal mehr so ein Mobifon. Weis nur, das man mit der App das Forum angepasster angezeigt bekommt. Ich war aber selber noch nie mit nem Handy im Internet.

  • Zitat

    Ich war aber selber noch nie mit nem Handy im Internet.


    Ich auch nicht und brauche das auch nicht. PC muß reichen.
    Bin eh kein Handy-Freak - ich benutze es nur zum telefonieren, wenn überhaupt.

  • Zitat

    Aber wenn ich aktuallisiere zeigt es mir halt immer dieses Dingens an mit Verzögerung.

    Zitat


    Ich auch nicht und brauche das auch nicht. PC muß reichen.

    Dann frag ich mich, wie Du auf tapatalk kommst? Dürftest Du gar nicht sehen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Hier fehlt definitiv die Mobilweiche, die überhaupt erstmal mal klärt, ob Tapatalk geladen werden soll....

    (Wenn man sich überhaupt solchen Diensten anvertrauen will, was ich nicht befürworte)

    Fridolin: einfach in der Hosts Datei Deines Rechners für die domain tapatalk.com nen DNS Eintrag auf 127.0.0.1 und schon bist Du das Problem los.

    (und wem das zu kompliziert ist, der nutzt seinen Adblocker und fügt eine neue Regel hinzu mit Inhalt *.tapatalk.com )