vorsicht mit hashtags bei g+

  • Vorsicht mit dem Setzten hashtags bei g+, da wird u.U der Mitbewerber (indirekt) verlinkt und das scheint sich auch nur durch das Löschen des ganzen Beitrages rückgängig machen zu lassen.

    Das betrifft jetzt die selbst gesetzten hashtags, die automatisch, von g+ gesetzten, kann man löschen :-/

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Das meinte ich mit indirekt, über die Suchfunktion - ich hatte das bisher noch nie verwendet, fiel mir heute das erste mal vor die Füsse.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ach so, ok, verstehe. Dachte Du meinst das so, wie es bei FB teilweise der Fall ist. Dort wird nämlich manchmal wirklich eine fremde Page verlinkt, wenn es die gerade zufällig gibt.

    Das bei Google finde ich selbst so schon in Ordnung. Klar sind da andere mit bei den Treffern dabei, aber das ist doch eigentlich auch der Vorteil. Man ist selbst ja auch bei denen der anderen mit dabei. Oder wie sollte das sonst funktionieren? Wenn einer nach "Kredit" sucht, dann kommen alle mit "Kredit" in den Treffern. Da kann man doch gar nicht die einzelnen User / Seiten trennen.

    Gut, man könnte es innerhalb der eigenen Seite trennen, aber da wäre dann eben auch der Vorteil von oben weg.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(