Syrien, Syrien und kein Ende _

  • Kanns ausser mir noch jemand nicht mehr hören? Was für ein Kasperletheater um die Profilierungsucht des Bunten im Weissen Haus. Dem Friedensnobelpreisträger bricht die Unterstützung fürs Töten weg und da kommt ne Lösung, die vorher keinem eingefallen war, gerade recht?

    Und wieder mal waren die Interessen der USA tangiert? Hab gerade hier am Rechner nen Furz gelassen, sind jetzt auch die Interessen der USA tangiert, weil es bis nach Mittelamerika stinken könnte? Muss ich jetzt mit ner Drohne rechnen?


    • :kotz:

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Vor allem sind die Berichte der Unoinspektorin Del Ponte aus dem Frühjahr dieses Jahres ja nicht richtig, denn es kann nicht sein, was nicht sein darf.
    Diese Lügner und Kriegsverbrecher aus dem Weissen Haus gehören aus meiner Sicht genauso angeklagt wie die Kenianer derzeit. Die sind keinen Deut besser, verstecken sich lediglich hinter Demokratie und Menschenrechte und foltern gleichzeitig in Guantanamo und bomben wie die IRA.

    Syrien, was ist richtig? Bin ich auch überfragt, wenn aber Assad Chemiewaffen besitzt und die Rebellen würden gewinnen, dann hätten die mit den Rebellen kämpfenden Terroristen Chemiewaffen - na dann herzlichen Glückwunsch, das kann es auch nicht sein.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Vor Allem: Was regen sich alle auf, weil Syrien C-Waffen hat und einsetzt? Syrien hat den Vertrag über C-Waffen nie unterschrieben. (Chemiewaffenkonvention)
    Allerdings haben den die USA und auch Russland unterschrieben... und die beiden haben immer noch die höchsten Haufen an C-Waffen rumliegen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Hier ein Video wo Amerika Napalm einsetzt, so ein feiges Land hat und wird es nie wieder geben wie Amerika.

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin ja kein Freund von diesem "lupenreinen Demokraten", aber sagt was ich denke:

    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von guppy;46719

    Diese Lügner und Kriegsverbrecher aus dem Weissen Haus gehören aus meiner Sicht genauso angeklagt wie die Kenianer derzeit. Die sind keinen Deut besser, verstecken sich lediglich hinter Demokratie und Menschenrechte und foltern gleichzeitig in Guantanamo und bomben wie die IRA.

    Jetzt musste ich mich doch glatt selber zitieren, weil mein Standpunkt ja nun schon fast offiziell bestätigt wird:

    Zitat

    Mit ihren Drohnenangriffen in Pakistan haben die USA mehrfach das Völkerrecht gebrochen und möglicherweise sogar Kriegsverbrechen begangen. Zu diesem Ergebnis kommt Amnesty International in einem nun veröffentlichten Bericht.

    aus:


    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Da braucht man kein Amnesty International dafür ... Die USA sind wohl der Staat, der in seiner kurzen Geschichte die meisten (Angriffs)kriege geführt hat. Die Geschichte von denen ist eine weltweite blutige Spur.