• *** Link veraltet ***

    Der erste Beitrag ist für alle was, wenn mal wieder ne "Alles-Scheisse-Stimmung" hochkommt, der zweite, der Rudolf kann ausgelassen werden, der dritte, eine Kriminologin, ist interessant und der letzte, ein dollarprduzierender Künstler ist amüsant.

    Irgendwie kam mir dieser Künster bekannt vor. Später ist es mir dann gekommen, dem hab ich in den 90er Jahren auf der Frankfurter Buchmesse einige Drucke abgekauft, einige hab ich noch hier rumliegen. Damals hatten wir noch ein Schwätzchen gehalten. Issen netter.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Hat vielleich jemand gestern nacht, die Nacht von So auf Montag, auf servus tv diese Sendung über FB und dem Zuckermann gesehen? War leider auf dem Sofa eingeschlafen und hab nur die letzten 10 Minuten mitgekriegt. Meine Nerven, von wegen "elequentes Kerlchen", da wurde u. a. ein Interview gezeigt, in dem zwei Journalisten dem Zuckermann unbequeme Fragen stellen. Dem ist aus Erklärungsnot der Schweiss in Strömen über das Gesicht gelaufen. Ihm wurde angeboten, dasser ja die Jacke ausziehen kann, wenn ihm heiss sein sollte, worauf er antwortete, dass er die Jacke nie auszieht. Fünf Minuten später, es war noch mehr Schweiss geflossen, meinte er dann, dass es wohl doch besser wäre, wenn er die Jacke auszieht.

    Seitdem lernt er Antworten auf alle möglichen Fragen auswendig, was damit nachgewiesen wurde, dass er zu verschiedenen Gelegenheiten vom Text her exakt die gleichen Antworten formuliert.

    Hätte mir das Ganze gerne mal in voller Länge angeschaut. Vielleicht ist es ja irgendwo auf U2be zu finden.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Den Link zu dem Teil hatte ich hier schon mal irgendwo gepostet. Ist im Online-Archiv eines öffentlich rechtlichen. Ich schau mal, ob ichs wiederfinde.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Das wars Margin. Das Video wird allerdings nicht mehr angeboten.

    Journalisten!

    Hab grad bei RTL gehört, dass das spanische Königspaar auf der Anuga war. Klar doch.

    König ist immer noch Juan C, Phillip will es mal werden. Das Format von seinem Vater hatter jedoch nicht.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Bei mir kommt ausser einer Maske nichts. Die anderen Videos dort gehen.

    Scheiss Technik.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Da hab ich draufgeklickt und dann kommt nur die Maske. Sonst kommt nichts mehr rüber.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Den TV-Bericht von diesem schwitzenden Zuckerknaben habe ich schon zweimal gesehen.
    Schade Cura, daß du nicht alles mit bekommmen hast.
    Dann hättest du erfahren wie er mit seinen anfänglichen Freunden und Sponsoren umgegangen ist.
    Dieses Facebook hat er sich ja praktisch geklaut von diesen Zwillingen und sich zu eigen gemacht.