Wie aus einem Kutscher durch (falsche) Ueberwachung ein Drogendealer wurde

  • geht sich ja nicht nur darum. das was mit uns geschieht ist nicht in Ordnung.
    Dabei wird das in Zukunft auf jeden Fall nicht besser. Sehe da sehr schwarz

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich hatte vor kurzen auch Besuch durch die Ordnungshüter, weil meine versendeten Pakete oft so merkwürdig riechen. Seither frage ich mich, an welcher Stelle der Versandkette, dies festgestellt wurde. Macht einen schon nachdenklich!

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • r-ALF vor einigen Jahren hatte Probleme, die auch zu Schlaflosigkeit geführt haben. Arztmarathon.. um es kurz zu machen hat meine Tante mich dann zu einem Heilpraktiker gescheucht und der hat mir einen Tee gemixt, alter Schalter, eine Tasse vor dem Schlafen, ich natürlich drei - viel hilft ja viel. 3 Tage bin ich stoned rumgelaufen, nach dem ich 24 Stunden durchgeschlafen hatte. Und genau das Zeug riechen die Schüffelhunde und Automaten.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von guppy;48213

    ...das Zeug riechen die Schüffelhunde und Automaten.

    Hab ja selber jahrelang bei dem Verein gearbeitet. Da gab es nur ab und zu Schnüffelhunde aber bis Dato keine Automaten.
    "Spaßpakete" wurden "manuell" zur Anzeige gebracht. .. da kann ich Geschichten erzählen! Toll war zum Beispiel, als (damals, als dies gerade aktuell war) wegen einem weißen Pulver das Depot wegen Milsbrandverdacht panikartig unter Quarantäne stand. Hätte man sich den Absender und den Empfänger durchgelesen.... ... ging an die XXXXXbäckerei ;)

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • hihihi ... bei meiner Frau war vorgestern Drogenrazzia auf Arbeit. Irgendeiner hatte auf der Treppe sein Tütchen verloren - und einer der sich scheinbar auskannte hat es gefunden